Update: 75 Euro
Beiträge von Sebastian311
-
-
Update: 222€ VB
-
Hallo,
sind diese CanBUs fähig ?
Viele Grüße
Hallo,
ja, sind sie.
Aktuell ist das 2. Paket für 15 Euro zu haben. Für mehr Informationen auf den Link gehen.
Gruß
Sebastian
-
Update: 299€ VB
-
Update: 1. Paket verkauft, 2. Paket noch da.
-
Update: 399€ VB
-
Hallo zusammen,
zum Verkauf steht eine Original Opel Insignia B Abgasanlage ab Kat.
Die Anlage wurde im September 2018 werksseitig auf einem Insignia B ST (1.6l, 200 PS, Benzin) verbaut und hat jetzt ca. 45tkm gesehen. Sie befindet sich in einem guten Zustand.
Verkauf erfolgt aufgrund Anschaffung einer Sport-Abgasanlage von FMS.
Nur Abholung in 45665 RE.
Preis: 500€ VB
Bei Fragen gerne schreiben.
Gruß
Sebastian
-
Hat jemand zufällig diese LED von Benzinfabrik getestet fürs Rückfahrlicht?
https://www.benzinfabrik.com/d…ree-led-t15-ledw16w-weiss
Alternativ wäre diese hier Option Nr.2
Ich habe die Option 2 getestet, allerdings glimmen auch diese LED bei mir nach und die Rückfahrkamera wird konstant angezeigt. (siehe Beiträge davor)
Das liegt aber eher an meinem Insignia, da das Problem bei allen getesteten LED auftritt.
btw: Ich biete aktuell 2 Pakete von AUXITO zum Verkauf an.
-
Hallo zusammen,
zum Verkauf stehen LEDs von AUXITO für das Rückfahrlicht (2 Pakete á 2 Stück).
Die LEDs wurden einmalig getestet und sofort wieder verpackt. (Artikel daher quasi neu, nur die Verpackungen sind durch das Aufmachen beschädigt)
Bei meinem Insignia glimmen die LEDs leider nach und auch die Rückfahrkamera wird permanent angezeigt. Das Problem tritt aber bei allen LEDs auf, die ich bisher getestet habe. Daher liegt es eher an meinem Insignia als an den LEDs.
1. Paket
Preis: 20,00 EUR
inkl. Versand
2. Paket
Preis: 20,00 EUR
inkl. Versand
Bei Fragen gerne melden.
Gruß
Sebastian
-
Schon bei Benzinfabrik LEDs bestellt?
Ich kenne 2 die dort bestellt haben und auch Probleme hatten. Benzinfabrik hat solange die LEDs getauscht bis es gepasst hat.
Von Benzinfabrik habe ich auch schon welche getestet, hatte da aber die gleichen Probleme. Neue wurden mir nicht angeboten, nur dass man über Codierung oder separate Widerstände etwas probieren könnte. Habe sie dann wieder zurück geschickt.
Also ausprobiert habe ich bisher jetzt:
- LedPERF (2 Varianten)
- benzinfabrik
- Auxito (die runden)
Von LedPERF hatte ich Blinker bestellt und die funktionieren einwandfrei.