Beiträge von Blitzheizer

Bei mir hat sich leere Battarie in Schlüssel so geäusert das ich quasi von jetz auf gleich Tür nicht mehr aufgekriegt habe auch nicht wenn ich davor stand genau wie mit Fahrzeug start musste Schlüssel dann dafür in passende Ablage reingelegt werden irgend wie währe mir wieder Normal alter Zündschlussel den man reinstecken muss mit Funkfernbedienung doch lieber da hat man keine Spärenzchen das man nicht ins Auto reinkommt oder gar nicht mehr ans laufen bekommt weil Auto Schlüssel nicht sieht und nicht bei Keyeles system da leben Batterien eindeutig deutlich länger in fast 13Jahren Astra H besitzt hab da nur 2mal Batterie in Schlüssel gewechselt.

Hast in Menü automatisches Absperren aktiviert? weil man kann auch aus machen dann muss man an Schlüssel oder am Tür Knopf selber drücken um zu schliessen, hoffentlich hast eine marken Batterie in Schlüssel rein gemacht weil billigen sollen nicht so gut sein.

Mein alter PKW hatte Keyless, dort habe ich mir immer billige Ersatzbatterien (eBay, Discounter) ins Handschuhfach gelegt. Habe sie auch zwei mal kurzfristig benötigt, hielten jedoch jeweils nur ca. 3...5 Monate, obwohl die MHD noch nicht überschritten war.

Mit teuren Markenbatterien war dann wieder 2...3 Jahre Ruhe. Daher ist meine Erfahrung, alles unter 3€ und/oder zweifelhafter Quelle hat zu wenig Punch.

2-3jahre ist gut hab bei mir jetzt vor 1monat Batterie in Funkschlüssel gewechselt da war auch Markenlose Batterie drinn seit fahrzeug kauf Juli 2023 evt wurde schon die schon durch Händler erneuert was ür Markenlose Batterie schon nicht schlecht ist, wenn meine jetzige Duracell 2 oder 3jahre hält hat man mehr preis dafür wieder raus

Allesamt verweichlicht....

... selbst die Autos. 😂

je neurer Auto ist desto schlechter sind die in Details hier und da zu viel Sparmassnahmen merke selbst in vergleich von damaligen Astra H zu Insignia das Astra echt bessere Spaltmasse und wie zusammen gebaut wurde und dort hatte ich Gurtvestellung, gekühltes Handschuhfach, in Innenspiegel war eine LED die Schalthebel beleuchtet hat und genau wie Beleuchtung innen für Türgriffe was in Insignia B nicht gibst

wie ist es mit Ladegerät wenn man ihn anschliesst bleibt dann Zündung ganze zeit an für ein Update dauer ? will da nicht halben tag oder länger Auto laufen lassen oder unnötig rumfahren

Das ist ja unterschied wie Tag und Nacht zum glück kommt Insignia mit Halogen Scheinwerfer auch LED nachrüst lösung in genuss und macht Insignia Spärenzchen wegen LED Lampen? weil bei anderen soll trotz Passenden Phillips Canbuss modulen Probleme geben.