Hatte bis jetzt zum glück noch nicht gehabt diese Meldung, kann so bleiben schläft sich dann deutlich ruhiger
Beiträge von Blitzheizer
-
-
Ja Fernlicht Assi unterscheidet auch zwischen Ortschaften wo man fährt auch wenn Fernlicht Assi in Stadt aktiviert ist da wird in Stadt kein Fernlicht angehen auch wenn keine endgegend kommende Fahrzeuge zu sehen sind, zumindest mein Insignia macht das nicht Fernlich assistent macht erst wenn Schild Ausser Ort erkannt wird dann schaltet Fernlich Assistent auch Fernlicht ab bestimmte Geschwindigkeit dazu.
-
Kälte dürfte nicht das problem sein bei mir Funktioniert auch bei Kälteren Tagen, ausserdem kommt auch auf geschwindigkeit drauf an ob es funktioniert oder nicht, glaube Fernlicht Assi funktioniert erst ab 70km/h so genau hab da nicht drauf geschaut in stadt funktioniert Fernlich Assi nicht, vielleicht macht Elektronik zwischen durch spärenzchen hin und wieder hat Elektronik eigen leben, erlebe bei meinen Insignia auch hin und wieder, mal ist kein Tempomat und Spur Assi nicht verfügbar oder auch was anderes usw
-
Bei mir fehlen auch Hinten Ladebuchsen ich überlege mir ob ich sowas nachrüste: https://www.amazon.de/Steckdose-Ladeger%C3%A4t-Wasserdicht-Zigarett... ob da Kabel dafür schon liegen muss man wohl abbauen und nachkucken, währe halt Optimal wenn da Kabel schon vorhanden währen was ich nicht glaube.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei Insignia funktioniert Android Auto oder Car Play nur mit Kabel mit verbaute induktiven Ladeschacht kann man nur Laden
-
Reichweite reicht ja gerade so zum Bäcker um die ecke zu fahren um Brötchen zu hollen
-
Das könnte wohl gewesen sein.
-
Wenn Auto stur nach 365 tagen zählen würde dann währe lebensdauer auch erst nach 365Tage auf 0% scheinbar ist da doch bisschen mehr Technik dabei. Wo ich mein Auto von Händler abgeholt hatte war anzeige auch auf 100% nach 400km zu hause ist anzeige auf 90% gewesen bin nur Autobahn gefahren dann würde es erklären das da evt doch Öl Sensor drinn ist.
KI im Auto damit Kunde öffter zu wartung auftaucht
-
wenn ich 66 Liter oder sogar über 70 reinbekämme bei 62Liter tank würde ich mich verarscht fühlen würde mal sagen bis 65L währe normal.
-
Scheinbar ging da programmmässig etwas nicht weil hat ja lange gedauert bis Phase1 für F20DVH Motor offziel in Shop kamm weil für mich bedeutet was nicht in Shop gelistet ist dann gibst dieses Produkt dann auch nicht, jetzt ist wenigstens Offiziel das bei diesen Motor da was machen kann , problem das man wohl zu EDS Hinfahren muss und da wird wohl wird warscheinlich wohl irgend was umgelötet evt da irgend was gepfuscht damit warscheinlich es geht und nicht einfach neue Software aufgespielt wie bei Normale Tuning Software, schade das man Leistung nicht per IPF Modul verpassen kann.