Beiträge von Blitzheizer

Tempomat 100-110 -6-7Liter ist normal? ich finde nicht das es für ein Diesel normal bei so eine Niedrige geschwindigkeit bei gleichmässige fahrt soviel zu vebrauchen, selbst meiste Benziner vebrauchen bei so einen Tempo nicht so viel, will sich da vielleicht DPF regenerieren? dann würde das diesen Vebrauch bei diese geschwindigkeit erklären ok Automatik schluckt ja auch noch bisschen mehr aber dürfte trotzdem nicht so viel sein .

das ist ja geil :D:D:D
    ich dachte schon wir wären arm aber es gibt noch ärmere 8o

naja das teil kostet so im schnitt 500 €, kann man sich ja sparen, sowas muss man ja nicht als foh besitzen :rolleyes:
    dann lassen die sich auch bei pneuhage die reifen aufziehen für ihre kunden ?

das nimmt in deutschland echt formen an :/

was kostet denn da 500 euro so ein RDKS anlern Dongel? da reicht so ein China Dongel für anlernen für 20-30 Euro schon aus oder man gibt für was besseres für 100-200 aus und bei Wersktaat selbst die 500 euro für so ein Gerät würden sich rechnen da man nicht mehr diese Dienstleistung was man selber machen kann nicht zu konkurenz abgeben zum anlernen muss weil das ist sicherlich auch bei befreundeten Nachbar nicht umsonst, ausserdem ist das ziemlich armsellig für eine Werkstaat zu sagen das die das nicht können, entweder läuft die nicht gut und spart sich kaputt oder ist immer noch in 90er zurückgeblieben wo ganze Geräte von Heute nocht nicht gabs

Wenn selber kannst und möglichkeit besteht würde erstmal mit Stromprüfer an Lichmaschine Strom messen ob genug Strom ausgibt zum Batterie aufzuladen, und was zeigt Voltanzeiger in dein Display? Nach eine Stunde fahrt ist nicht normal das Batterie nicht höher aufgeladen wird wenn keine Möglichkeit besteht dann fahr Werkstaat sollen die Lima und Batterie prüfen.

wenn Eibach sich so extrem setzen erzeugt nicht gerade von Qualität, das Federn sich mit jahren sich setzen ist normal aber so extreme ist schon zu heftig dann kommt man in Kontrolle dann hat man wohl ein grosses Problem trotzt Gutachten usw

Schwarze Felgen finde ich persönlich ganz schlimm. Keine Ahnung warum das so viele machen.

Ist genau wie Chrom mag auch fast keiner, ich mag keine Black Packet bei Autos und schwarze Felgen auch nicht da gehen echt Details verlohren bei einen Auto vor allem wenn alles schwarz ist daher bleibt bei meinen auch Chrom Sachen auch so wie es ist