dann kann ja was nicht stimmen ich fahre hin und wieder am Tag oft noch kürzere strecken können nur 6km oder bisschen mehr betrage bei knappp über 5000km mit viel Starten und Jedesmal beim Starten wird Start stop ausgeschaltet ist bei mir ist zur zeit Motolöl lebensdauer bei 79% war bei Kauf bei mir auch auf 100% evt altert Öl in deinen 1,5er auch schneller was schon kommisch ist.
Beiträge von Blitzheizer
-
-
welches genau von Car 1 Öl meist genau? 5w30 oder 0w20 weil ich finde kein 0w20 von Car1 was neue GM Norm erfüllt
-
Für den 1.5 Liter Diesel ist es so
Für mein 2Liter auch
Klausmaccagno online kriegt man ja und trotzdem bleibt: das man dieses 0w20 Öl mit neue freigabe nicht überall frei kaufen kann und wenn man was findet kostet so ein Liqui Moly 1liter Kanister zum nachfüllen unverschämte 30 euro und mehr je nach Baumarkt ok bei ATU kostet 1liter Liqui Moly 6100 knapp 19 euro aber trotzdem.
-
Leider ist für meinen Motor kein anderes Öl zugelassen als 0w20. Auch verwende ich kein Baumarkt Öl. Die Berechnung der Kaltstarts macht der Motor selbst.
bei meinen auch, geht echt auf nerven das für diesen Motor nur diese 0w20 Suppe Zugelassen ist und man quasi nirgendwo im x beliebigen Baumarkt oder so kriegt wie Überall erhältliche billigere 5w30 und andere Sorten mit anderen GM Freigaben.
-
Problem das für Insignia Aftermarket quasi keine oder nur viel zu begrenzt Teile hat, hoffentlich ändert sich das so schnell wie möglich das man nicht Opel Apotheken preise zahlen muss
-
Genauso meine anfrage bei EDS wegen Chiptuning ob da für Neuen Diesel eine Software geplannt ist ooder nicht wurde von EDS garnicht beantwortet lohnt wohl nicht.
-
Leider kommt bei OBD dauerstrom somit währe nicht optimal für eingesteckten OBD Adapter
-
Kann ja trotzdem nicht sein das man Kopfschmerzen wegen dieses Scheisse hat und man nicht weiss kommt man durch oder nicht da muss in diese richtung was passieren und nicht einfach auf glück zu hoffen kommt man bei Au durch oder nicht bei Alte kisten war ja kein problem jetzt hat man dauernd Problem selbst wenn alles 100% funktioniert .
-
Ich hab ein Louncher Diagnose Gerät ich könnte später mal testen wenn ich denn reinstecke ob ich ohne zündung Diagnosegerät laden kann wenn nicht dann kommt kein Saft an
-
Katastrophe wenn ich das schon höre das bei jungen Autos so eine scheisse läuft wird einen echt schlecht dann muss Hersteller dafür verantwortlich gemacht werden, müssen dann zusehen wie die das machen ohne mehr an Adblue vebrauch oder irgend welche Software drosselungen oder die Prüffkriterien sind viel zu hart und nicht realistisch.