Beiträge von Blitzheizer

12-13liter da muss mans schon einen ziemlich schweren Fuss haben und 6,5-7 liter bei gemütliche fahrt sind viel zu viel kann was nicht stimmen hast evt schon mehrmals DPF Regenerationen unterbrochen? weil es hört sich so an ob da Auto versucht zu Regenerieren ab auf bahn und längere fahrt unternehmen

Das liegt schon an Kraftstoff wahl was man getankt hat sonst würde ich nicht 200km weiter kommen mit mein VPower Diesel bis Auto bei mir anfängt DPF zu regenerieren mit Normalen Diesel würde mein Auto schon diese 200km früher regenerieren als mit Vpower aber jeder kann ja Tanken was er für richtig hält ich hab für mich beschlossen das mein Auto kein Normales Diesel bekommt.

Male dir kein Teufel an die Wand, man steckt halt nicht drinn ausser man hat selber an dieses Reparatur schuld evt ist mit diese reparatur vorbei mit Pech und Insi fährt dann ohne Probleme

Hört sich echt gut an über 135km mehr fahren bis regeneration anfängt das ist nicht übel wie viel Tankfüllungen hast jetzt mit GTL Diesel gefahren? bin mal jetzt auf HVO100 gespannt.

Ich würde da 5-10 Tankfüllüngen von jeweiligen Kraftistoff erstmal durchjagen damit alles durchgespüllt ist für zuverlässigere ergebnisse.

vor 2,5 jahren hat Firma ACR wohl noch einbau angeboten mittelweile beraten die nur noch einen und stellen passende lösung zusammen aber dann einbauen Türdämmen usw muss man mittelweile alles selber machen , ich hätte da kein bock drauf, wird halt weiter mit scheiss Standartlösung weiter gefahren

R+V nennt man auch nicht umsonst Räuber und Vebrecher die wollten damals für mein Astra H 1,9er diesel 150ps fast 2,300 pro jahr für Teilkasko haben bin dann zu Sparkasse gegangen und dort Auto versicherung abgeschlossen da waren nur 750 euro für Teilkasko fällig und das für deulich besseres leistungs Paket und bei sparkasse haben die sogar meine vorherige schadensfreie jahre ohne jegliche beweise anerkannt

bezahle für mein Insignia mit Schadenfreiheitsklasse SF 11 Teilkasko 150SB mit vollkasko 500SB jährlich 610 euro bei Teilkasko würde Insignia nur 219,88 € jährlich kosten (natürlich ohne jegliche Bonus wie Beamten tarife, übertragene Rabatte von Oma Eltern usw)

Wenn man Firmen die DPF Reinigen abgibt wird doch vorher je gekuckt und kontrolliert ob der DPF defekte ect hat und ob Reinigung möglich ist zumindest bei bessere DPF Reinigungs Buden soll das so sein.

Electrohexer hoffenlich hast bei deinen DPF glück und mit reinigung ist Sache erledigt wenn ich dieses Schlauch an Turbo ansehe denke was zum teufel macht dieses Schlauch hier, hat ziemlich dünne Materialstärke kein wunder das so ein problem mit schläuchen gibst evt mal dickeres verstärkten Siliconschlauch aus tuning bereich nehmen