Mann muss für Normale Cam nix auseinander reißen aber dann hat man scheiss Kabelsalat im weg
Beiträge von Blitzheizer
-
-
Bin mal gespannt wenn dieses OBD Modul Funktioniert werde mir dann auch besorgen hab da auch kein Bock mittel Console ausseinander zu rupfen und irgend welche Kabel zerschneiden oder für Stromdieb Kabel verletzen.
währe mal Top wenn man noch was gegen Automatische bremsen bei ACC tuhen könnte.
-
dann Musst mal Auto ordentlich durchblassen so ein Opa Fahrstill und Kurzstrecke kommt nicht gut und tank mal paar mal Premiumdiesel + DPF Cleaner was zusätzlich zum Diesel dazugegeben wird, müsste dann wieder funktionieren mit AU.
-
Ich werde mir bei Insignia auch keine Bosch Aerotwin drauf montieren hab bei Astra H nur Probleme mit scheiss Bosch Wischern gehabt Hälfte von scheibe nicht gewischt nach kurze zeit fangen die an zu Rattern usw , gebe für Astra H Wischer mit normalen Bügel hätte ich dann draufmontiert mir währe Optik dann scheiss egal hauptsache die Wischer würden vernünftig funktionieren soviel wie ich in ganze Astra besitzt für Wischer ausgegeben habe war nicht feierlich auch ganze Alternativen durchprobiert von anderen herstellern leider waren Bosch Aerotwin trotzdem besser.
-
Ist wohl schlechter Lügner, ist wohl eher so das er dann an tausch von Buchse nix verdienen kann in gegensatz zu Nagelneue arsch teuere Hinterachse zu tauschen so siehts aus, und so eine Auspress Hydraulik Presse hat sogar heut zu tage x beliebige hinterhoff Bude, ist echt armsellig für sogenante Fachwerkstaat das die Buchse nicht ausgepresst bekommen.
-
Scheinbar ist neuer Motor ist richtige Sparsau zu sein , nur fehlt da bisschen Spass und 20NM weniger wie in vorgänger das schreit schon nach Tuning software , leider für diesen Motor scheint nur Pogea was zu liefern
-
Bin wegen probefahrt extra 400km hin und 400km zurück gefahren weil preisslich attraktiv war, bei mir in der nähe standen nur 1,6er Diesel und kleine Benziner und alle mit Automatik und preislich 26.000 Euro und mehr da hat sich die Fahrt für mich gelohnt.
-
Kommt drauf an was man an ansprüche an Auto und Austaatung hat, Benziner sind ja nochmal Ecke billiger wie vergleichbares Diesel. Hab für meinen Dicken knapp 24.000Euro bezahlt mit 15.295km auf Uhr war quasi schon einer der billigten weil ich da speziell bestimmte sachen nicht haben wollte wie Ledersitze, Automatik, Panorama usw da hat auswahl nochmal deutlich eingeschränkt weil quasi fast überall waren nur Ledersitze und Automatik verbaut
-
Kannst in Multimedia Pro Parkpiepser auch so ausmachen dann piepst auch nicht, hab mir dieses Set geholt da ich auf sichere seite sein wollte das da doch nicht irgend was doch noch Pieppst usw bin also mit diese auswahl von mir zufrieden und und ganz wichtig das man keine Ausschnitte usw sieht und macht die Optik nicht kaputt.
-
In einstellung findet man nix wenn man keine Probleme will muss man drauf achten beim E satz den man zu AHK dazu kriegt wenn man komplettset bestellt, es gibst E Satz mit Abschaltbare Parkpiepser usw sobald Anhänger angeschlossen ist und es gibst ohne abschaltbare
Wenn du Insignia GS fährst würde dir diese empfehlen hab mir dieses Set gekauft : https://www.ebay.de/itm/305002788038 hab allerdings AHK einbauen lassen da ich kein bock auf selbs einbau hatte, einfach Top keine Probleme mit Parksensoren LED beleuchtung bei Anhänger oder LED Aufblitzen usw.
Nimmt 13poligen Stecker hat mehr funktionen und möglichkeiten auch wenn man die noch nicht nutzt und und 13Poliger ist mittelweile neue standart Stecker und für uralt Anhänger oder Fahrradträger mit 7polen kann man sich mit Adapter behelfen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.