Beiträge von Blitzheizer

Bei meine suche war mir wichtig ab bestimmten bj wie in mein fall halt Faceliftmodell km stand bis 20.000km und was mir wichtig war auf jedenfall das Auto bestimmte sachgen bewusst nicht haben sollte, wie Leder, 4x4, Panoramadach IDS Fahrwerk grosse 20Zoll Räder Automatik und paar andere sachen die mir auf die schnelle nicht einfallen was mir halt fehlt ist 360Grad Kamera von Vorfacelift Model und Hinten Scheibenwischer währe toll und serienmässige AHK mit der ich deutlich mehr ziehen dürfte als mit jetzige nachgerüstete AHK.

Bei mir habe ich 2 mal die Erfahrung mit dem Automatischem Bremsen erfahren.

Jedes Mal wenn von mir keine Initiative hervorging. Also wenn du schon die Bremse leicht gedruckt hast, dann kann sein, dass die Autobremse nichr greift, und wenn, dann im allerletztem Moment.

Das andere mal als ich sehr schnell durch die Gegend fuhr und bei einer Kurve am Strassenrand Autos standen, hat er sie als Verkehr gesehen und zu bremsen angefangen, Also solte eine Notbremsung der Vordermanns auch ekannt werden mMn.

bei mir war auch das zweite von dir genannte situation: wollte an Parkendes Auto vorbei fahren dann kamm noch Auto entgegen waren noch ordenlich Abstand dann haut Scheiss BremsAssistent auf die Bremse andere Fahrer hat auch gesehen und der andere Fahrer dachte sich bestimmt was stimmt mit denn nicht und warum bremst er ab anstaat schnell wieder in seine rechte Spur einzuordnen und dann kamm auch noch Herzinfarkt Assistent geblinkt und gepieppt wie bekloppt ob wohl da noch reichlich abstand war, man kriegt man jedes mal scheiss Herzinfarkt wenn Assistent wieder Situation falsch interpritiert und von jetzt auf gleich los bimmelt wenn man damit nicht rechnet 😡😡