Beiträge von Blitzheizer

Bei Autos mit Start Stop gibst nur 2 Typ von Batterien die verbaut werden dürfen und zwar entweder EFB oder eine AGM Batterie wenn man noch EFB Batterie hat kann man später ohne Probleme gegen AGM Batterie tauschen ( AGM ist bessere Techniologie)

Wenn noch EFB Batterie drinn hat würde ich dann gegen AGM wechseln da AGM bisschen mehr Ah und auch mehr Startstrom liefern.

Armer Partikelfilter muss jetz noch häufiger leiden und Vebrauch wird sich ja auch erhöhen da es öfter Regenerieren muss, bleibt jetzt nur noch zu hoffen das man HVO100 usw bald Tanken kann da kann damit sicherlich DPF regenerationen intervalle wieder drastisch velängern.

Noch nicht aber ich habe es vor weil mich kotzt diese Funzel in Kofferraum auch an. Hab mir Folgende leuchten geholt :https://www.ebay.de/itm/394935186520 von grösse passt 100% in die öffnung von Originale Kofferraum Leuchte allerdings muss man da Anschluss bei insignia ändern, da ich kein Bock auf irgendwelche Kabel änderungen habe man muss nämlich Kabelenden ändern daher bräuchte ich noch passende Anschlusstecker damit bei Insignia Kofferraum beleuchtung anschluss nix ändern brauche.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich werde wohl später noch Astra H zeit vermissen wenn mal bei Insignia langsam weh-weichen kommen und ersatzteile gebraucht werden weil für Astra Vectra C usw hatte mal gefühlt bei jeden Baumarkt vor allen Ebay oder an jede Ecke Ersatzteile gekriegt für vergleichbar wenig kohle das wird wohl bei Insignia wohl nicht mehr passieren wenn Hersteller nicht mal schafft Nötige ersatzteile in ausreichende menge zu produzieren und trotzt PSA Übernahme soll man jetzt GM Produkte Verschrotten weil man da für paar jahren alte Kisten keine Ersatzteile kriegt ?

Mein Link ist ja auch von einem gewerblichen Anbieter. ;)

Es gibt jedenfalls genug Heckklappen zu Kaufen, wenn Opel dazu nicht in der Lage ist.

Schon traurig das man als Privatman/frau einen Händler Tip geben muss wo man für ihre noch nicht so alte Autos Ersatzteile kriegt und noch Trauriger das Hersteller nicht gebacken kriegt Ersatzteile in ausreichende mengen Herzustellen

Dann müsste ja theoretisch dann serien gsi keine 230 haben sondern nur etwa 200ps haben wenn der so nach untern streuen würde, wie schon Thorsten_GSi sagte das man erstmal wissen muss wie dei Serienstreung ist von daher bevor man irgendwas anfängt zu tunen und man muss vorher immer Messung machen um zu wissen ob Tuning später was gebracht hat oder nicht.

trotzdem gabs SOS schon viel früher in verschiedenen Autos damals war ja keine Pflicht Irgendwelchen Assistenten kramm in vergleich zu heute sind manche Sachen heute schon Pflicht auch von gesetzgeber genau wie dieses Adblue scheisse bei neuen Diesel.