Beiträge von Blitzheizer

Die hiox Botschafften reissen echt nicht ab wie viel Pech kann man da noch haben Neuer Turbo =O das wird wieder Apotheken teuer.

wo 1400 euro stecken ich wenn ich so sehe sind da neue Hochdruckleitungen und neue Kipphebel drinn und evt generealüberholte Düsen drinn

Meiste haben keine lust drauf und wollen ganz normal abzocken dann denn nächsten suchen was sein kann das solche Action sind meistens nur für standart 0815er Auto und wenn um so ein Bi-Turbo oder spezielle Motoren oder Modellen geht das die dann ausgeschlossen werden, warscheinlich gibst da unterschiede was eigentlich nicht dürfte.

ja ist empfehlenswert das man auch alle 4 wechselt wo früher bei meinen Astra H Glühkerze kaputt war hab auch nur eine getausch, hab zwar alle 4 gekauft aber nur eine gewechselt und bis ende von Astra H hab ander Kerzen nicht getauscht weil alles ok war. Anderen Glühkerzen müssten auch noch irgendwo rumfliegen

Ja, das ist leider kein Einzelfall. Und es ist irgendwie sehr seltsam, dass die dich dann einen Monat lang mit einem Fehler rumfahren lassen. Bis dahin kann der Fehler schon richtig fette Folgen verursacht haben. Echt ein Gehtgarnicht!

Ja scheisse so was hauptsache neu Kisten verkaufen und von Service nie gehört, hab schon über eine stunde warten müssen bis jemand gekommen ist um überhaupt zu sagen das bei Auto Motorkontrolleuchte Leuchtet und dann zu hören alles belegt kein Meisten zur zeit im Haus usw als ob nur meister den Auslesegerät bedienen darf, zum auslesen brauche ich keine werkstaat dan kann ich auch persönlich machen wollte halt genau von Opel wissen wie schlimm Fehler überhaupt war. Nützt leider nix werde ich wohl mal termin machen müssen

Für sowas lohnt schon eigenen Auslesegerät zu kaufen wo man DPF Freibrennen kann Bremsen zurücksetzen Service modus usw hat , lohnt schon und nach amortesiert sich schon relativ nach kurze zeit selbst weil mittelweile wie ich schon erlebt habe brauchst ein Termin nur für Fehler auslesen und für Termin hätte ich über 1 Monat warten müssen :cursing: :thumbdown:

Händler will wohl bisschen verdienen an neuen Leitung ich würde Leutung nicht wechseln lassen was soll das denn für eine Abzocke sein? wenn Leitung Macken haben dann lässt man wechseln aber Leitung ist halt kein paar euro artikel denn man einfach so mit wechselt wie eine Dichtung und wenn die in ordnung ist evt drinne sauber machen mit Reiniger und dann kann man die wieder verwenden.

Mittelweile kostet ummontieren auch bei Händler extra Geld sogar selbst wenn man Reifen bei ihn kauft kostet teilweise genau gleiche summe wie ob man Reifen selber mitbringt und ummontieren lässt und vor allem wenn man bestimmte Reifen haben will und Händler die nicht anbieten kann oder wenn er anbietet dann kosten gleiche Reifen bei ihn pro stück etwa 50 euro mehr, da besorge ich lieber im internet auch wenn Reifen schon 1-2 jahre auf Buckel haben kann vor allem Reifenhändler hat auch nicht unbedingt die frischesten Reifen auf Lager.

Passen tuts ja. Hast hast vor Reifen zu mischen oder hast chance jeweils kompett satz zu ergattern wo 4 reifen gleich sind oder sind von jeweiligen Reifen sind je 2stk vorrhanden ? wenn ja kannst ja 2 gleiche vorne und andere 2 auf Hinterachse zu montieren spricht nix gegen unterschiede sind nur geschwindigkeit Index und das Conti Contact 2 neurer ist

W reifen für 270 km/h

V Reifen bis 240km/h

Ich hatte immer bessere für Antriebsachse genommen eine Season auf antriebsachse andere Season hab die dann auf andere achse montiert damit man gleichmässigen abtrieb hat mit Frontkratzer kann man das so machen, bei Allrad würde das nicht gehen.