thomas72 bleibt nur Ori DPF aus Gold einzubauen Zuberhörfilter sind nur für Euro5 Autos für Euro6 gibst noch kein nachbau.
Beiträge von Blitzheizer
-
-
Ich finde Hammer gael währe mal gut wenn man wenigstens bei standart Ambientbeleuchtung wenigstes farben wechseln könnte würde ich auch schon zufrieden sein wenigstens zum glück Kaltweiss und nicht dieses Gelb wie bei Alten Kisten war aber sowas Nachzurüsten oder Umrüsten ist warscheinlich aufwand nicht ohne.
-
Was denn richtig dunkle scheiben? mir waren andere Tönungsgrade auch zu wenig hab bei meinen auch die 95% Tönung genommen, ich mag keine helle Folie
-
Hauptkriterium vermutlich günstig
Mit sicherheit, bei meinen ist auch originale EFB Batterie drinn.
-
Bin von Inspektionintervall von 30.000km noch weit weg wenn öl wechsel fällig wird, daher passt das mit 1mal im jahr hab da etwa noch guthaben von 10.000-15000 je nachdem welche Fahrten das sind (sind keine Urlaubsfahrten) daher kommt Altöl rechzeitig raus wird jede woche oder zweite nach Ölstand gekuckt und ob da irgendwelche Ölverdünnung gibst dann werden weitere massnahmen eingeleitet falls es soweit kommen soll was zum glück noch nicht erlebt habe.
-
Bei deinen Profil wird Startstop nicht lange funktionieren da Batterie soweit runter geht das Startstop Funktion von System automatisch abgeschaltet wird sobald Batterie bestimmtes level unterschreitet entweder mehr fahren oder zwischendurch selber nachladen sonst wird Neue Batterie auch nach kurze zeit schrott gehen.
-
ja Lichmaschine kriegt das hin problem wirds nur wenn man Batterie später extra nachladen will man braucht ein Ladegerät der für AGM Batterien geegnet ist und höhere Ladeströme dafür liefert.
-
Ja geht ohne probleme AGM ist bessere Batterie muss von grösse nur reinpassen ich würde Platz für Batterie ausmessen falls neue grösser ist als alte weil trotzt hinterlegte Fahrzeugdaten kann sein das Batterie trotzdem nicht reinpasst einweder zu hoch zu breit oder zu lang so kann man sicher sein das man nicht später Retoure weg schicken muss gibst nur unnötige heckmeck wegen Gefahrgut usw
-
Meistens sind das Nerds bei 2Rad Fahrzeugen die das machen, ich mache auch bei meinen 2Rad Ölwechsel auch nur einmal in jahr das muss reichen ich fahre auch nicht bei scheiss wetter und wo Salz usw auf strassen liegt dafür sind mir meine 2 Rad Fahrzeuge zu schade auch Haupt Auto, aber kann mir leider nicht noch ein extra Fahrzeug nur für Winter kaufen kosten ja sonst ganze Fahrzeuge mehr wie was man verdient.
-
Wollte erst neue Düsen schreiben dann dachte evt waren die beim Instandsetzer 4500 fürTurbo heftig dann neuerDPF was auch über 4000 kostet Sensoren die 600 kosten Fährt man Luxus Kiste wie Bentley Masserati usw oder was? Opel hat wohl schuss nicht gehört