Oder vielleich mal Ohren anspitzen und MOM Vebrauch checken ob da regeneration gerade im gang ist und Regenerations prozesse nicht unterbrechen würde mal helfen gegen DPF Sensor schäden usw meiner wenn DPF regeneriert zeigt er in stand 1,0 bis 1,2l MOM vebrauch an ausser man hat BC Funktion freischalten lassen dann funktioniert mom anzeige in stand nicht zeigt nur zwei striche wird nur erst wieder was angezeigt wenn man fährt.
Beiträge von Blitzheizer
-
-
Das mit Tempomat regt richtig auf falls mal Adaptiver mal wieder seine Tage hat und Elektronik denkt so von jetzt auf gleich meint hab jetzt Kb zu funktionieren das es wenigstend ein Normaler Tempomat funktionieren würde währe mal gut das da dann garnix geht
nicht verstellbaren Beifahrer Sitzt ist bei so ein Auto richtig billig da hat wohl erst Besteller wohl an falschen ende gespart, bei mir sind nicht mal an Rückenlehne eingenähte Sitztaschen hinten an Sitzt drann wo man Zeug verstauen kann
-
An Premium Sprit kann das wohl nicht liegen ich hatte immer Umgekehrte fall, mit normalen Diesel lief Motor deutlich schlechter ist egal ob das bei meinen Früheren Astra H oder jetzt in Insignia und mittelweile bin echt am Überlegen ob ich Smartdeal noch weiter verlängern soll da ich jetzt bei Insignia komplett auf HVO100 umgestellt habe bleiben nur noch 2Rad fahrzeuge und Rasenmäher denn ich dann mit Vpower versorgen kann
-
Ziemlich schwache NR wenn Phillips schon selber sagt das man 2Stk pro seite unbedingt braucht Klar das die Lampen auch für Phillips wiederstände zusammen eine zulassung besitzen, und wie willst dann machen das man von Phillips 2Wiederstände pro Lampe irgend wie zusammen pfuschen und vor allem wo willst die unterbringen 4 Lastwiederstände sind ja nicht gerade klein und willst dann extra Kabelverlängern und für wiederstände Platz suchen ? wünsche dann mal viel Spass und mach Bilder wenn fertig hast. mir währe egal ich würde China wiederstände probieren wenn die mehr Taugen als von Phillips um so besser dann hat Phillips Wiederstände eindeutig zu schwach ausgelegt und sollen sich nicht dumm raus reden und an ihren Produkt weiter arbeiten und Produkt überarbeiten wenn es nicht funktioniert wie man sehen kann.
-
Weil bei diesen Hersteller auch meist Batterie anlernen nötig ist in vergleich zu Insignia hab bis jetzt noch kein Opel gesehen oder gehabt wo Batterie anlernen muss.
-
Würde mal mit China wiederständen Probieren die nicht so Rumspacken und 2 Wiederstände für eine H7 LED Lampe ? Phillips soll mal ihre Wiederstände mal Überarbeiten und mal stärker auslegen was für Armutszeugnis für so ein Hersteller schliesslich nicht alles funktioniert 100% irgend
wo ist elektronik immer empfindlicher als bei anderen Modellen -
Wie ist es denn wenn man von EFB auf AGM umrüstet? Meine neue AGM hat ebenfalls 10 Ah mehr und ist eine neue Technologie.
das ist gute Frage weil ich später auch vor habe von Jetzige EFB auf AGM mit mehr AH zu tauschen allerdings mache ich da nicht so viel gedanken da ich einen Tester besitze womit ich auch neue Batterie anlernen könnte falls es nötig währe.
-
wie schon sagst 174PS ist eine ausnahme was Steuern angeht da bei diesen CO2 niedriger ausfällt aber wenn man mit früheren Kisten vergleicht zb mit 2.0 Benziner Euro2 bezahlt man da nur 147Euro Steuern und dann nimmt man aktuelles Fahrzeug auch mit 2.0 Benziner zahlt man dank Co2 Steuern schon deutlich über 200 Euro steuern Gleiches spiel wenn man BMW 3.0 Diesel nimmt was Euro 5 hat da zahlt man etwa 360Euro steuern und dann gleiches mit Euro 6 dann zahlt man schon dickes Sümmchen mehr
-
In deutschland wird Fahrzeugsteuer auch nach Hubraum und welche Euro Norm Auto hat und bei neuen kommt noch dazu wie viel CO2 hinten rauskommt berechnet und daher meistens ist Neues Auto mit neueste Abgasnorm quasie fast ohne ausnahme teilweise deutlich teurer in Steueren ist als älteres Auto mit schlechter Abgasnorm.
-
Bei Längere fahrt kann man verstehen aber bei meinen Insi bei eine woche komletten stillstand ohne jegliche bewegung das die Lüfter hin und wieder laufen und irgend welche klappen gehen auf und zu und und dadurch Batterie leer saugen das ist scheisse ist zwar nur einmal erlebt das Batterie so gut wie leergelutscht war, danach ist Fahrzeug mit schwierigkeit nach 4-5mal orgeln angesprungen ist hab dann nach diese Action an Ladegerät drann gehangen und ordentlich geladen daher ich beobachte mal weiter ob das noch mal vorkommt