Plaste sieht ziemlich angescheuert aus
Beiträge von Blitzheizer
-
-
Adblue Additiv kannst einfach dazu kippen wird dann bei fahrt alles paar stärkeres rechst link kurven und unebene Strasse vermischen genau wie Kraftsoff Additiv.
Und Adblue zusatz darf nicht über dosiert werden, soll man möglicht genau machen
-
Alte Brücke sauber machen und als reserve behalten Teile für insi ist wie Goldstaub wenn man was findet.
-
Würde mal sagen AGR sieht noch ziemlich sauber aus,erkenne da nix kriminelles, bin mal gespannt ob nach reinigung sich was ändern wird.
-
A hatte dafür V6 und mehr Hubraum war auch deutlich schwerer wie Insi B keine 8gang automatik die doch deutlich sparsamer ist daher für Insi A OPC 15liter geht klar kann man auch deutlich sparsamer fahren wenn man will.
-
ich hatte mal erhöhung von Versicherung gekriegt die wollten fast 130 euro mehr als vorher dank Tarifumstellung und gleichen Leistungen bei gleiche Versicherung hatte danach nur noch moderate erhöhung von unter 30 euro gehabt, evt mal mal nach kucken ob deine Versicherung das auch bietet, muss man ja nicht unnötig Versicherungen Kohle in Rachen schmeissen ist ja schliesslich alles drum herrum ist schon teuer genug .
-
Scheint ob da bald Batterie wechsel notig wird, Kontroliere erstmal Kabel auf korrosion warscheinlich deswegen auch dieses Hin und her mit Ladeanzeige weil Akku nicht mehr hält
-
Probiere sonst diese Module aus.
1)https://www.ebay.de/itm/375739…3D%7Ctkp%3ABk9SR8i5ws_lZA
2)https://www.ebay.de/itm/405289…SW2S2T24&var=675445718829
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Passiert mir auch immer wieder auch wenn ich schon immer drann denke SSA auszumachen sobald motor läuft aber letzen mal auch vergessen SSA ausmachen dann kamm ich von Autobahn und bei Ausfahrt in Ortschafft musste an rote Ampel halten und zack war Motor aus hat mich voll angekotzt, kann nicht ab wenn Motor gleich ausgemacht wird wenn man von Autobahn kommt weil ich lasse immer paar min laufen bevor ausmache. ist schon so verankert wegen Turbo usw
-
Natürlich muss Ansaugbrücke Sensoren sauber sein vorher bringt alles nichts irgendwas zu deaktivieren wo evt kein Problem gibst