Beiträge von Blitzheizer

Wird noch bisschen dauern bis neue 25mm Federn kommen aber die kommen auf jedenfall, bin mal gespannt wie Assistenten sich bei niedriegere Höhe dann funktionieren ob die da keine Sperenzchen machen und so funktionieren wie jetzt.

Viel Kompfort ich weiss nicht selbt mit Ori Federn spürt man von Löchrige Strasse mehr als von so ein Schiff erwarten würde und mit Tieferlegung wird Effekt noch bisschen mehr werden, ich werde später trotzdem 25mm Eibach Kit spendieren weil will nicht übertreiben und später eine Reserve haben weil die sich mit der zeit je setzen werden und drauss je mehr als die 25mm Tieferlegung werden (hatte bei 30mm Eibach bei Astra auch)

Ja Kofferaumleuchte bei GS ist echt scheisse positioniert, hab mal überlegt ob ich da zusätzlich ein aufsatz für Kofferaumleuchte bastell aus Karton das die Lampe dann in anderen Winkel drann kommt damit Kofferaum deutlich mehr ausleuchtet wird wenn ich mit Lösung zufrieden bin werde mal Kumpel fragen ob er mir dann per 3D Drucker dieses Teil dann ausdruckt, will später in Kofferaum 2 Koffraumleuchten drann haben, dann kommen übrigenz an jede seite LED Kennzeichenbeleuchtung die für Audi gedacht sind A2 A4 A5 A6 (passen übrigenz ohne Loch anzupassen 1zu 1 in Ori loch bei GS Kofferaum Leuchte einzige das man verbindungs Anschluss anpassen muss, hält mich noch ab weil will am Ori Stecker nix schneiden, daher suche noch extra passende Koffraum Licht Anschlusse von Insignia dafür das ich bei Audi Leuchten so ändere das ich an Originalen Kabeln von Insignia nix schneiden muss.

Hat Moped Batterie so viel vebraucher wie Auto? allerding wenn Moped Batterie tief entladen ist dann ist die auch im Eimer, man könnte evt versuchen mit einen Speziellen Ladegerät versuchen wieder zu beleben manchmal klappt aber meistens ist da nix mehr zu machen, hatte schon viele Moped Batterien sterben sehen bei mir da war mit speziellen Ladegerät auch nix mehr zu machen.

Dann würde aber bedeuten das Lima nicht genug Batterie lädt sonst würde bei der Strecke Batterie gut voll werden das diese Drecksfunktion Start/Stop wieder ganz Normal funktioniert kommisch das da keine Fehler meldung gabs, aber ich währe auch froh wenn diese Funktion nicht mehr geht. ( Adapter ist bestellt bin mal gespannt)

mit Buic müsste man dann zu Us Händler fahren die Us Karren nach deutschland Importieren und Inspektionen Reparatur machen zu Opel braucht man mit Buic garnicht aufkreuzen weil die meisten Händler nicht mal Opel vernünftig repariert bekommen.