Sonst mal mit meinen verlinkten China Modulen versuchen evt sind die Phillips Module selber die Probleme verursachen soll bei bestimmten Autos schon vorkommen das trotz richtigen Modul nicht so ganz funktioniert wie es sein soll.
Beiträge von Blitzheizer
-
-
Solarsoldat Kommisch das die Ori Phillips Module bei dir nicht funktionieren evt Auto zu wählerisch oder Module haben zu wenig Power um Fehlermeldung zu verhindern oder die haben einen Defekt kann alles sein sonst mal direkt bei Phillips nachfragen wenn möglichkeit besteht.
-
Hoppla, hab den Insignia gar nicht auf der Kompatibilitätsliste gesehen.
https://www.philips.de/c-e/au/…d-compatibility-list.html
dann kuck nochmal hier nach Insignia B ist freigegeben Erfahrung mit Phillips H7 LED
-
wenn PHILIPS LED verbaut hast mach mal paar Bilder oder Video von vorher nacher ergebniss, dürfte trotzdem deutlich bessere Ergebnis rauskommen auch ohne Intelli Lux.
-
Waren 100% keine durchrostungen oder gar gebrochene Federn dafür verantwortlich alle 4 ori Stossdämpfer sind nagel neu gekommen samt stützlager
-
Mein Facelift hat Ori Gelbes Frostschutz
-
Wie man sieht passiert selbst bei deutlich Leichteren Autos und nur 4 jahre für Eibach Federn das die sich so extreme gesetzt haben das ist keine glanz leistung wenn blöd läuft erklär das dann bei Verkehrskontrolle das da nur 25 oder 30er Federn verbaut sind und Kiste aber dann mit der zeit dann 40-50mm tiefer ist wie eingetragen
-
Ich denke Eibach Federn sind zu schwach ausgelegt das die sich mit der zeit zu extreme setzen tuhen, was nicht normal sein kann, dieses gefühl hatte schon selbst bei Astra H weil nach längere zeit mehrere jahre schon gemerkt da sind Federn nochmal gutes stück tiefer abgesackt und Astra H wiegt deutlich weniger wie insignia, daher werde ich später bei Insignia Blaue Federn 30mm von H&R probieren auch wenn mein Insignia deutlich weniger wiegt wie GSI Biturbo Insignia keine lust wieder auf entäuschung
-
so da jetzt alles sauber ist dann bleibt noch deine gemachte Codierung lass deine gemachte Codierung zurück Flashen evt ist das die erhoffte lösung dann kann man ja weiter kucken richtung Einspritzdüsen: ausbauen sauber machen und zum testen abgeben. Kannst damit jetzt noch Fahren? sonst mal System reiniger ins Diesel dazu kippen, kann ruhig grössere dosierung und dann Länger auf Bahn mal durchpusten vielleicht muss auto sich erstmal wieder nach sauber gemachte sachen systemem sich wieder auf einander einspielen
-
Hast vorherige Fehler schon gelöscht und gefahren ?