Wenn ich alles erledigt habe werde ich berichten.
Hat alles geklappt, oder?
Wenn ich alles erledigt habe werde ich berichten.
Hat alles geklappt, oder?
Und an welchen Anschluss wird das pluskabel angeschlossen?
I am too slow when it comes to writing in German, so hope you’re okay with a reply in English.
Have you checked out the DSPs and plug and play cable sets from Audiotec Fischer? No need to fiddle around with high to low level converter then.
I was extremely happy with my Match DSP amp in my Insignia A. Either use it to Power the sub directly as well, or use the DSP PC software to tailor the low level output signal to feed a dedicated subwoofer amplifier. I used their Helix M One in addition and now use that in my Insignia B, but that has the Bose, so I can only use the sub amplifier to power my upgraded subwoofer.
I would highly recommend that you check out the different DSP amps in their Match range. link to their upgrade Finder page: https://www.audiotec-fischer.de/matchdatabase/adapterIndex
You can run it through a rubber gland behind the glove box.
Hier ist mal der Plan mit den Kabelfarben
Woow, das ist echt Klasse! Vielen Dank! Wo haben Sie diesen Information gefunden?
Freundlichen Grüsse aus Norwegen,
Knut
Ja die Endstufe sitz im Kofferraum hinter der rechten Innenverkleidung.
Ice habe Heute die Endstufe gefunden. Es gibt zwei Kanäle für separate Coils in den Bose Subwoofer (mit Gelb highlighted). Aber der Rest…? Ein Stecker für Links und ein für Rechts?
Hat jemand Fotos von Bose Lautsprächern gone Türverkleidung wo mann die Lautsprächerkabeln sehen kann?
Die Hochtöner haben Schwarz und Rot/Schwarz Kabeln.
Grüsse,
Knut
Hab mir aber die Sucherei nach Kabelbelegung jetzt gespart und einfach die Signale mit High-Low-Converter vom Ausgang der Bose Endstufe abgegriffen.
Ich auch (Helix M One high level input), aber Ich möchte gern einem DSP auch… 😊
Bilder vom Anschluss hinter dem Handschuhfach und der Bose Endstufe im Kofferraum.
Genau wo in Kofferraum befindet sich den Bose Endstufe?
In meinen 2019 ST GSi gibt es einem Bose/Harman Info3 CSM Mid wifi Modul hinter dem Handschuhfach. Gibt es noch einem Endstufe hinten rechts, oder?
Ich brauche auch die Steckerbelegung weil Ich möchte einem Audiotec Fischer DSP einbauen.
Tut mir leid meinem schlechten Deutsch…
Etwas Offtopic: weiss jemand wie die Kabelbelegung bei dem Original Bose-Woofer MJ2019 ist?
- Ist 4-Polig -
Guten Abend. Shau mal bitte hier: RE: Subwoofer Nachrüsten trotz Bose Soundsystem
Grüsse,
Knut
Ein Paar Bildern von Bose Sub: Rot ist + und Grün - an Voicecoil 1. Rot/weiss ist + und Grün/weiss ist - an Voicecoil 2.
Mit einer custom Stecker kann man das Signal in High-Level Eingang am Verstärker anwenden.
Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch
Grüsse,
Knut