zu den Außenspiegeln wollte ich noch sagen, dass diese nicht Serie sind bei Innovation. Ich habe nen Innovation und keine elektrisch anklappbaren Spiegel
Beiträge von Insignia2018
-
-
Also,
hab nur 1 USB Anschluss in der Mittelarmlehne und dort einen 4 Fach USB Port mit einem 32 GB Stick und dem Kabel fürs Smartphone angeschlossen. Man kann gleichzeitig Musik vom Stick hören und Anroid Auto z.B. Google Maps benutzen. Der eine Anschluss kommt also ohne Probleme mit mehreren Quellen klar.
P.S. USB Port und Smartphonekabel sind Low Price Artikel von Amazon, lediglich der USB Stick ist von SanDISK.
So wie Thomas_Insignia das beschreibt mit Steckteil usw. hört es sich für mich so an, als wenn man ihm einfach nur ne andere Art von USB Port für 110 € verkauft hat, anstatt für nen Fünfer von amazon.
-
Kauf dir für 10 € nen USB Port und dann haste 4 Anschlüsse
-
Hallo,
ein USB in der Mittelkonsole vorne ist/war wohl Standart bis etwa Juli,2018, die Neuen haben wohl zwei + Aux
ich hab eine externe 500GB Laptop Festplatte mit tausneden MP3s angeschlossen, das geht auch ohne Probleme,
nur bei Benutzung der Sprachsteuerung hält er dann eine langen Vortrag das er die jetzt nicht mehr alle mit dem vollen Funktionsumgfang indizieren kann.ein 2€ 4 Port USB HUB vom Grabbeltisch macht auch mehrere USB Devices verfügbar, aber Apple Carplay funktioniert damit dann nicht mehr, Android Auto hab ich nicht probiert ..
Grüße
Android Auto funktioniert mit einem USB HUB und einem angeschlossenen USB Stick ohne Probleme
-
wie kann man das denn abschalten???