Beiträge von boettcher3030

Ich werde mich morgen noch einmal der Sache annehmen und auch vernünftige Bilder machen.

Ich meine auch mich korrigieren zu müssen - ich glaube, ich habe nicht das 900-er sondern das Navi-Pro.

Gestern und heute habe ich per Hotspot meine Navidaten aktualisiert. Interessanterweise wird unter der Aktualisierungsschaltfläche die SD-Karte als Nummer angezeigt. Ich schnapp mir morgen mal meine

Endoskop- Kamera und versuche irgendwie Einblicke in das Innenleben der Mittelkonsole zu bekommen.

Hallo,

ich habe mir doese Woche einen Insignia B zugelegt (freu)

Das Auto stammt aus der Flotte von Europcar. Als ich gestern mein Smartphone mit dem Radio austesten wollte, sah ich - die USB- Anschlüsse sind überhaupt nicht vorhanden. 8|

Das Teil - wo sie sein müssten mit AUX- Loch und wo man die Speicherkarte reinstecken müsste ist unter der Armlehne vorhanden, die jeweiligen Steckvorrichtungen selbst aber fehlen.

derFreundliche meinte, das nachzurüsten wäre ein Aufwand von mehreren tausen Euro - neuer Kabelbaum, Innenraum komplett aus- und wieder einbauen.

Früher hatte man an jedem Radio Steckplätze (z.B. für die Lautsprecher. (Android-Auto gab es damals noch nicht ). Gibt es so etwas auch beim 900-er?