Beiträge von boettcher3030

das ist eigentlich meine stille Hoffnung. Ich habe mal das obere Teil der Mittelkonsole, wo der Schalthebel ust, ausgeklipst, aber kein entsprechendes Teil dort gefunden, auch kein Kabelstrang, der vermuten liesse, das da noch etwas ist.

Die beste Vorgehensweise einer Suche wäre vom Radio ausgehend. Aber dazu müsste man wissen, wo die jeweiligen Kabel am Radio verbaut sind.

An den Ausbau der Mittelkonsole habe ich auch schon gedacht. Noch fehlt mir der Mut dazu. In den anderen Fächern ist jedenfalls auch kein ersichtlicher Anschluss oder Kartensteckplatz.

So sehr schwierig ist es nicht, Fotos zu machen.

Auf dem ersten Bild ist der Startbildschirm zu sehen.

Die Folgenden zeigen, daß das "Innenleben" der Anschlüsse fehlen.

Mich wundert es nur, daß nach der Datenaktualisierung mir in den Einstellungen des Navi die Nummer der SD-Karte angezeigt wird, außerdem die Info, daß ca 1,5 GB belegt und ca 0,5 GB noch frei sein sollen. Wo also ist sie? Und wenn es sie gibt, sind dort auch die USB-Anschlüsse?

Ich werde mich morgen noch einmal der Sache annehmen und auch vernünftige Bilder machen.

Ich meine auch mich korrigieren zu müssen - ich glaube, ich habe nicht das 900-er sondern das Navi-Pro.

Gestern und heute habe ich per Hotspot meine Navidaten aktualisiert. Interessanterweise wird unter der Aktualisierungsschaltfläche die SD-Karte als Nummer angezeigt. Ich schnapp mir morgen mal meine

Endoskop- Kamera und versuche irgendwie Einblicke in das Innenleben der Mittelkonsole zu bekommen.

Hallo,

ich habe mir doese Woche einen Insignia B zugelegt (freu)

Das Auto stammt aus der Flotte von Europcar. Als ich gestern mein Smartphone mit dem Radio austesten wollte, sah ich - die USB- Anschlüsse sind überhaupt nicht vorhanden. 8|

Das Teil - wo sie sein müssten mit AUX- Loch und wo man die Speicherkarte reinstecken müsste ist unter der Armlehne vorhanden, die jeweiligen Steckvorrichtungen selbst aber fehlen.

derFreundliche meinte, das nachzurüsten wäre ein Aufwand von mehreren tausen Euro - neuer Kabelbaum, Innenraum komplett aus- und wieder einbauen.

Früher hatte man an jedem Radio Steckplätze (z.B. für die Lautsprecher. (Android-Auto gab es damals noch nicht ). Gibt es so etwas auch beim 900-er?