ah ok danke, jetzt schnall ich das also spiegelglas wechseln? vermute die LED wechseln funktioniert nur mit aufwand / kenntniss?
Beiträge von K.Nachname
-
-
genau das macht macht der rechte ja nicht.
deswegen stellt sich mir die frage ob es nur die leuchte ist oder sensor/steuergerät.. der querverkehrwarner beim rückwärtsfahren funktioniert.. ich meine mal gelesen zu haben das der über den selben sensor läuft.
-
Moin zusammen,
mein rechter TWW leuchtet im rechten Außenspiegel auch nicht mehr.... wie finde ich denn am dümmsten raus ob es nur die LED ist?
Ich meine, wenn der Sensor defekt wäre , würde doch der Querverkehrswarner beim Rückwärts fahren auch nicht funktionieren oder?
Ich hoffe im besten fall meldet sich das Auto wenn es ein fehler mit dem steuergerät oder dem Sensor ist. Oder gibts dafür keine Meldung?
Grüße
-
Oh cool hast du oder jemand die schonmal ausprobiert?
Gruß Kai
-
Es beruhigt mich schonmal das ich nicht der einzige bin der damit zu kämpfen hat
das mit dem Hochdruckreiniger werd ich mal berücksichtigen
und generell wohl noch mehr geduld beim trocknen mitbringen müssen ..
Danke schonmal vllt findet einer von uns ja mal "die" lösung
-
Moin zusammen,
nach der Autowäsche (SB) bzw dem Abtrocknen des Autos habe ich immer das "Problem" das aus den Außenspiegeln immer noch rest Wasser rausläuft beim losfahren... und dann gegen die Türen fliegt...
Ich versuch schon mit einem Gebläse den möglichst viel Wasser raus zu holen und schieb ein tuch zwischen spiegel und Spiegelkappe.. aber wenn ich zuhause ankomm habe ich immer restwasser auf den türen
Ähnlich auf an den Einstiegsgummis der Vortüren... trotz gebläse und mit dem tuch nachtrocknen .. läuft dort, bis ich zuhause bin (ca 5-10min fahrt), noch Wasser nach
Habt ihr vllt nen Tipp?
Oder bin ich einfach zu Dösig?
Gruß
-
Moin,
meine is Onyx-Schwarz und wenn er sauber is glänzter auch
-
Moin,
yep Wagenfarbe