Hi,
ist vielleicht nicht die Antwort die Du dir erhoffst hast aber Du kannst die PDC ausschalten gleich nach dem Start. Und wenn dann das losfahren nach dem Tor öffnen gemeistert ist, machste die PDC wieder an.
Hi,
ist vielleicht nicht die Antwort die Du dir erhoffst hast aber Du kannst die PDC ausschalten gleich nach dem Start. Und wenn dann das losfahren nach dem Tor öffnen gemeistert ist, machste die PDC wieder an.
Krass. Da war ich mit meinen Angaben gar nicht soweit weg. Aber gut dass wir es jetzt genau wissen.
stax148 weißt Du auch die Anzugsdrehmomente bei der 18Zoll Bremboanlage, wie eingangs geschrieben nutze ich nur die Werte vom A Opc.
Gruß
jo Bitte. Kann natürlich je nach Fahrzeug varieren also bitte nicht steinigen wenn wer anders abweichende Werte hat. Was für ein Motor hast Du? Und welche Bremsanlage?
Moin,
ich kann Dir sagen wie es beim A OPC war. Da ich die Brembo Anlage habe bei meinem B, mache ich es so;
Bremssattel 30Nm
Träger 150Nm > 45Grad > 15Grad. Neue Schrauben nehmen.
Gruß
Na klar bringen sie was. Wirst Du aber ohne Rennstrecke oder Leistungsteigerung nicht spürbar er"fahren". Das ist ausschließlich meine Meinung aus meinen Erfahrungen und Kenntnisstand.
Im Alltagsbetrieb fährt man gut mit 98Oktan, dafür ist er auch gemacht. Er läuft ruhiger als mit 95.
Nicht desto trotz darf jeder tanken was er möchte. Mit meinen A OPC habe ich auch immer das 100Oktan von Shell getankt, war ja mit der Clubcard sehr erschwinglich. Aber nur wegen Softwareoptimierung.
Vor den Insignias immer 95.
Gruß
Grüße,
Folgendes Video sollte Dir alles beantworten.
Ich bleib bei mein 98Oktan. Vielleicht mal noch ein Injektorreiniger in vollen Tank aber ansonsten investier ich da nichts. Außer halbjährlich noch Motorölwechsel aber das ist wieder ein anderes Thema.
MfG
Hallo alle zusammen,
ich möchte folgende Räder verkaufen:
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
Glaub ich Dir. Aber hey Du kannst sagen Du hast es gemeistert und musst so schnell auch niewieder daran.
Ich kann Dir sagen bei anderen Fabrikaten hast Du genauso oder auch mal mehr Aufwand für ein Steuerkettenwechsel. Es ist eine Sache für sich ein Motor mit seinen ganzen Anbauteilen da unter zubringen. Wird da zuviel Platz verschwendet ärgert sich der nächste über ein zukleinen Laderaum oder Innenraum.
Auf der Rückseite ist n Klettband
Hätteste mal ein Link für mich?