Hallo zusammen, habe Subwoofer eingebaut auch schon fast alles fertig ich habe mir einen Helix AAC.3 High-Low-Adapter gekauft aber weiš nicht wo ich dort mit dem + und dem - des Adapters hin muss. Ich habe das Navi pro
Vielen Dank im voraus
Leon
Hallo zusammen, habe Subwoofer eingebaut auch schon fast alles fertig ich habe mir einen Helix AAC.3 High-Low-Adapter gekauft aber weiš nicht wo ich dort mit dem + und dem - des Adapters hin muss. Ich habe das Navi pro
Vielen Dank im voraus
Leon
Hallo,
Mit dem mittleren Stecker meinst du den Linken von den beiden vier eckigen grauen? Den mit dem gelben Draht?
Ich gehe dann mit dem High Low Adapter an die vorderen beiden Lautsprecher links und rechts?
Vielen Dank schon Mal
Leon
Alles anzeigenServus,
der mittlere Stecker auf deinem Bild ist es.
Du nimmst das High-Signal direkt von den Lautsprecherkabeln.
Ich habe Dir den Schaltplan einmal angehängt, die Kabelfarben sind in der Zusammensetzung nur bei einem Stecker vorhanden.
Grüße
Andreas
Hallo Zusammen,
Habe mir vor kurzem einen Insignia B zugelegt und wollte jetzt einen Subwoofer nachrüsten. Habe Handschuhfach ausgebaut und fest gestellt, dass ich kein Grünen Stecker habe. Jetzt komme ich zu meiner Frage, woher weiß ich von welchen Kabeln ich abgreifen muss für den Subwoofer. Gehe ich an die normalen Boxen Kabeln? Und welcher ist der richtige Stecker
MfG Leon