Hey,
Das sind die Himmelsrichtungen. Nord Süd Ost West Nordost usw. Pfeil zeigt halt die Fahrtrichtung. Glaube das wird angezeigt... bei inaktiven Navi. Wenn die Navigation aktiv ist werden dir dort andere Navi Sachen angezeigt...
Hey,
Das sind die Himmelsrichtungen. Nord Süd Ost West Nordost usw. Pfeil zeigt halt die Fahrtrichtung. Glaube das wird angezeigt... bei inaktiven Navi. Wenn die Navigation aktiv ist werden dir dort andere Navi Sachen angezeigt...
Ach so... das ist gemeint. Versuche den Opel von der Batterie für einige Minuten abzuklemmen. Hoffe du hast kein defekt in dem Multimedia NaviPro...
Hey Kenp,
Was meinst du genau mit deinem Posting? Bei mir sagt myopel:
Fehler bei der Kartenaktualisierung
Service ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es erneut.
Grüße Alex
LED sind schon robuster. Spiegelglas ausbauen. Stecker mit Multimeter prüfen. Natürlich dazu den Assistent aus und an schalten. Wenn du was zum vergleichen benötigst... baue den linken aus und prüfe dort die Werte. Dann vergleichst du sie. Im Endeffekt kaufst du dir ein neues Spiegelglas mit Heizung und Totwinkelassi. Preise ab ca. 49 Euro.
Ich habe noch eins da.... aber mit defekter LED
Die LED ist defekt. Der Test dient ja zum LED überprüfen. Wie wenn du die Zündung anschaltest... da werden ja auch alle möglichen Warnlampen getestet.
Hi,
Wenn man den Assistenten im Menü an und aus schaltet leuchten die LED s für ca. 4 Sekunden als Aktivierungstest im Spiegelglas.
Lg
Ich warte auch sehnsüchtig auf deine Anleitung und natürlich Teile inklusive Teilenummern
Ich habe noch ein Set übrig, falls also mal Not am Mann ist, bitte einfach bei mir melden.
Hi, wohnst du zufällig in Berlin oder am Rand? Wenn ja... ich bräuchte das Set. Mir ist gerade aufn Weg nach Hause der Anschluss am Flansch weggerissen. Am Montag soll es eigentlich für noch für 4 Tage zur Ostsee gehen...
Grüße Alex
Hi,
Ist jetzt nur eine Vermutung... vielleicht hat es mit der gangabhängigen Drehmomentbegrenzung zwischen 200Nm und 400Nm zu tun. Ich weiß leider nicht bei welchen Gängen 400Nm anliegen aber vielleicht schaltet er genau deswegen so "komisch".
Du könntest ja mal bei EDS anfragen was sie zu deinem Thema sagen... vielleicht kann ja die Optimierung Besserung bringen.
Hier noch die Eigenschaften von der Software. Geht auch ohne Phase1.
Getriebeprogrammierung - Opel Insignia B 2.0 Diesel Phase 1 B20DTH / D20DTH |
|
Grüße
Hi.
Hier ist mal eine Lösung zum Thema. Auch die Ordner Struktur ist auf Blatt 2 ersichtlich.
AUCH wenn ihr nicht die Version PS31.7 habt ist die Lösung das löschen des Ordners true_delta.
Zur Sicherheit bitte einmal die komplette Sd Karte "kopieren".
Grüße