Wenn ein Auto gewandelt wird dann nur weil die Werkstatt zu blöd war, irgendwann greift das Gesetz ein .
Opel zerlegt ab und zu Fahrzeuge danach ist das Auto sowieso unbrauchbar .
Der Kunde hat einfach die schnauzte voll von dem Auto.
Beiträge von gENERAL
-
-
Danke für die Info Hom3r
-
Ich wollte damit ausdrücken, dass der 2 Liter Diesel scheinbar in einem bestimmten Geschwindigkeitsbereich generell ein Vibrationsproblem hat, wie man auch in einem anderen Forum lesen kann. Somit könnte es auch daran liegen. Und wenn ich das noch so richtig in Erinnerung habe, haben einige auch u.a. vom Beifahrersitz geschrieben.
Ich glaube das nicht , habe auch eine 2.0 D 8AT und der Läuft .
Es gibt teilweise Probleme mit den Kupplungen bei Schaltern aber sonst Läuft er gut . -
Für den A gibt es schön stillegungssätze und mich würde es Interessieren ob die Widerstände beim B passen.
Ich denke das Opel für den B nicht die Kapazität hat alles neu zu entwickeln .
Könnte jemand bei einem Opel Club , Tuning treffe unter Freunden wenn die Stecker passen einfach umstecken ?
Das wäre genial wenn es passen würde .
Ich habe zwar Eibach Federn verbaut aber ich würde gerne ein tieferes Fahrwerk einbauen . -
Hallo zusammen Ich habe das FlexRide-Fahrwerk verbaut .
Weiss jemand ob es ein stilllegungssatz für den Insignia B gibt oder geben wird ?
Lieber wäre mir ein Fahrwerk das die regelung mit übernimmt . -
hallo
kennt jemand die mindest ET vom insignia ?
der negative Lenkrollradius soll wenn möglich erhalten bleiben . -
Hab auch LED Matrix, ist Humbock, gibts bei Opel nicht!!!! Ich war grad am Auto in der Garage. Fahrzeug entriegelt mit Schlüssel, mach ich sonst nur am Knöpfchen im Griff. Siehe da vorne, aufleuchten der Scheinwerfer 2-3 verschiedene Sachen, weil sich das Licht einstellt. Hinten aha, Blinker blinken 2 mal, und die Rückleuchten plobben 2 mal auf, mehr nicht. Nix mit Lauflicht, sagt das Wort ja schon muss ja in irgend einer Richtung laufen, entweder von links nach recht oder von rechts nach links, sowie es bei der VAG`s sind ( von innen nachen außen), die Audianer dem voran.
Aber warum muß der Blitz sowas nachmachen, brauchen wir nicht, wir haben ein um Welten besseres LED Matrix wie die besagten Mitbewerber, ist vielmehr Wert wie nen -Lauflicht- .milde ausgedrückt
-
Ja Günstig ist das nicht . Ich mache das jedesmal für unter 100 Euro, für bisschen mehr mit allen Filtern .
-
Also Jahresservice bei 33k Kilometern lag bei mir bei 238,59€
2l. Diesel 170 PS HandschalterIch hab letzte Woche meinen 260 Ps´ler von seiner 3. Inspektion mit 25000km abgeholt,
und durfte dann 245€ bezahlen.Ich finde das sehr günstig , ist das normal und was wurde alles gemacht ?.
Wie sieht das bei anderen Herstellern aus ? -
Scheiben kann man Tauschen , nur 150 Euro