Wirklich perfekt passt das nicht
Ich habe das zuerst einfach drauf geschraubt aber ich fand es hing ein wenig tief daraufhin habe ich es unter der linken und Rechten Verkleidung Montiert .
Beiträge von gENERAL
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du suchst also jemand der sich strafbar macht, der vielleicht sogar für dich ins gefängnis wandert und du suchst jemand der die motorsteuerung völlig neu programmiert...na viel glück
Steuerhinterziehungen, Verstoß gegen die Umweltzonenauflagen falls er rein fährt, erlöschen der Betriebserlaubnis, Anstiftung zu einer Straftat.
Ich bin für sofortiges Teeren und Federn oder 20 Hiebe mit dem Rohrstock.
Lutscher
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Ich will die Abgase vom AGR+Kühler , der Ansaugbrücke , Drallklappen und Motor (Ventilen) fernhalten . Eines davon wird mit Sicherheit als erstes kaputt gehen und die anderen folgen irgendwann nach .
Ich hatte den Agr Kühler ohne Agr und Kühlflüssigkeit in der Hand und es wog gefühlt 10 Kg .
Ich suche jemand der das noch elektronisch Stilllegt . -
Was haltet Ihr generell von so einem Angebot?
Ich habe diese box nie Probiert und kann dazu nichts sagen aber Leistungsoptimierung durch Software habe ich an Zwei meiner Autos Insignia A&B B20DTH machen Lassen . Ich habe jedesmal eine Verbesserung feststellen können , weniger verbrauch bei Vorausschauender weise oder besseren Durchzug bei vollgas . Preise Liegen so bei 490 Euro .
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Bis jetzt sehe ich nur mein verbrauch leicht sinken und der motor hört sich von innen an als wäre der insignia auf einmal besser gedämmt
Ich habe mir mit dem tester die Motortemperatur angesehen sie lag zwischen 87 und 99 je nach Fahrsituation , Anzeige wie immer auf 12 Uhr .
Die Ansaugluft ist besser als die immer noch heißen AGR abgase die der Frischluft beigemischt werden .
Erst bei der Verbrennung wird sie etwas heißer, davor und während der Verdichtung = kühler
Ich möchte damit nur erreichen das mein Motor und der Ansaugtrakt mit der zeit sich nicht zu setzen . -
Ich werde es ein paar Wochen testen .
Wenn das gut geht werde ich es auf mein Insignia A wiederholen ebenfalls mit B20DTH Motor -
Hallo Leute ich habe eine Möglichkeit gefunden beim B20DTH Motor die AGR-Ventil rate auf 0% zu setzen .
Die ersten 25 km Probefahrt verliefen ohne Probleme.
Der klang hat sich gefühlt etwas verändert und die momentane Verbrauchsanzeige im Leerlauf springt zwischen 0,5l und 0,6l , ich meine vorher war es zwischen 0,6l und 0,7l mehr bei 0,7l.
Ich werde das weiter beobachten .
Ich habe jetzt ein gutes Gefühl weil ich weiß wie Saugrohre von innen aussehen können .Fahrzeugdaten: B20DTH mit 8-Gang-Automatikgetriebe AF50-8 dazu Leistungssteigerung und Getriebeoptimierung.
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Der überholende profitiert auch vom IntelliLux sobald er genau vor einem ist wird das erkannt und nicht mehr geblendet .
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In den ersten paar Zentimeter bewegen sich in dem Bereich nur die Räder so richtig oder ? . Also schau nach den Auswuchtgewichten und Ventilen ob sie fest sind .
Fahr bei jemand auf die grubbe wenn du jemand kennst . -
Hallo
Und wie ist die Erfahrung mit Rowe oder ein anderes Öl