Ich habe den B20DTH mit 8-AT Sportsturer Motor Getriebe Fahrwerk Optimiert . Österreich nur den kurzen teil überquert ansonsten Slowenien Kroatien schon auf meine 130/140 gehalten , da fühlt es sich schnell und effizient genug an . Das letzte stück hat dann auch nicht mehr groß am BC geändert . 1700 km hin war der verbrauch bei 5,4L. Alles nur BC werte .
Beiträge von gENERAL
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Ich bin zuletzt 3500 km innerhalb von 12 tagen gefahren davon 2700km Autobahn 750km Landstraße Manchmal Hügelig mit engen Kurven und 50km Stadt .Am Karfreitag die Letzten km auf der A8 von Salzburg kommend bis Karlsruhe bin ich wo es ging 160/180 km/h gefahren mindestens 140km/h alles zusammen ein Durchschnitt von 5.8L . Ich glaube die anderen 3000 km haben den schnitt so niedrig gehalten . Ich habe Festgestellt das wenn ich die 120/130/140 auf der Bahn halte ich bei 5,4L bleibe . Alles werte des BC.
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Ich verwende liquid moly super diesel additiv
Motor läuft ruhiger im Stand Verbrauch zwischen 0,3-0,4l/h
Winterreifen -3 grad und 300km Verbrauch 5,3-5,5l 130Kmh
In der Stadt ca.6 l
Aber wie gesagt 10 Euro ausgeben probieren und dann Meinung bilden ob es gut ist oder nicht!
Die gleichen Werte habe ich zur Zeit mit meinem Insignia 2.0D 200PS und 8-AT ( + paar andere Maßnahmen) .
Ohne additive .
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Leute Leute ich habe noch nie gehört das ein auto mangels additiven ein problem hate .
Die Videos weiter oben zeigen wo ihr investieren müsst .
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Du kannst die Software nicht auf ein anderes Fahrzeug übertragen da sie an der FIN hängt, anderes Fahrzeug andere FIN, daher keine Freischaltung der Software. Vor jedem flash müssen die ECU Daten ausgelesen und gegen den EDS Server verifiziert werden. Einfach Software mit denen ECU Daten auf den flasher ziehen und auf einem anderen Fahrzeug aufspielen geht nicht
Schon mal ausprobiert oder Sagst du das was eds behauptet .
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Also ich hätte es sicherlich auch erst einmal so gemacht, bevor ich die Batterie abgeklemmt hätte. 50 - 100 A sind ja nun nicht gerade Sicherungen für z.B. die Beleuchtung. Die müssen schon für mehr bzw. größere Verbraucher verantwortlich sein. Und somit wäre es ein Versuch wert gewesen und hat ja auch funktioniert.
Und am Ende sogar eine gute Idee. Dann spart man sich das Abklemmen der Batterie, was ja auch oft bei einigen Problemen vorgeschlagen wird.
Ich hatte das gleiche am Freitag. Aufschließen hat noch geklappt aber starte oder Zündung an funktionierte nicht. Ausgestiegen, ab geschlossen, wieder aufgeschlossen und alles war wieder ok. Keine Ahnung was der Blödmann hatte.
Dave Shakal denkt das die Sicherungen den Fehler beseitigt haben .
Ich glaube das was Triple-Mike gemacht hat hat auch bei ihm geholfen nur Shakal glaubt die Sicherungen waren es.
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Wie bist du Ohne es zu wissen wofür die Sicherungen sind auf die Idee gekommen alle Sicherungen zu ziehen .
Hast du einen Blitzschlag/Erleuchtung von Odin gekriegt oder wie
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Seit ich ein K&N Luftfilter verbaut habe pfeift er weniger und nur im bestimmten Last Bereich . Meiner müsste auch bei 200ps+ liegen könnte auch der Grund sein.
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Karl87 wenn dir ein Auto gefällt und due unbedingt einen brauchst dann dir einfach eins . Alles was du im netz findest haben wir schon gelesen und uns trotzdem für den Insignia entschieden .
I
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Ein Überbrückungskabel hätte es auch getan , die ganze Arbeit danach ersetzt das nicht.
Wer ein Powerbank kauft sollte sich gleich ein Ladegerät mit kaufen wie deine situation es zeigt außerdem sollte man wissen wie man damit richtig Arbeitet A und E....etc. Spätestens nach 5 Jahren könnte eine Batterie am ende sein , manchmal sogar früher manchmal hält sie auch länger .
Mr.Country trotzdem Danke für deine Empfehlung . Ein guten Freund kann nichts ersetzen .