Hallo,
Frage, geht es hier um RDKS Sensoren oder um Diagnosegeräte ?
Gruß
Hallo,
Frage, geht es hier um RDKS Sensoren oder um Diagnosegeräte ?
Gruß
Alles anzeigenHallo ich habe das gleiche Problem mit der Zentralverriegelung.
Wenn der Wagen starker Nässe ausgesetzt ist (Waschstraße und Hochdruckwäsche, Starkregen) lässt sich die Zentralverriegelung nicht mehr bedienen.
Sobald der Wagen abgetrocknet ist, ist der Fehler weg.
Auslesen des Steuergeräts ergab folgende Fehler:
B3125 - 02 Nur Fahrertür entriegeln Stromkreis - Kurzschluss zu Masse
B3130 - 02 Alle Türen entriegeln Stromkreis - Kurzschluss zu Masse
B3135 - 02 Alle Türen verriegeln Stromkreis - Kurzschluss zu Masse
Ein Kabelbruch ist sehr warm heinlich nicht die Ursache da der Fehler nur Kurzzeitig bei Starker Nässe auftritt und nach 1-2h Trocknung wieder verschwindet.
Nun meine Frage:
Alle die einen ähnlichen Fehler mit dem Problem der ZV bei Nässe haben, könnt ihr evtl sagen wo man evtl nachschauen muss?
Wo wurde der Feutigkeitseintritt am Ende gefunden und wie wurde da abgedichtet?
Bei meinem KFZ handelt es sich ebenfalls um einen Insignia B ST 2.0 Turbo 4x4 B20LTG Benziner MY2018.
Ich wäre super dankbar über Unterstützung.
Hi,
Schau mal, ob die Wasserabläufe frei von Dreck sind.
Wenn du die Tür aufmachst von unten die Kanten nach Langlöchern absuchen!
Ich habe das START/STOP bei meinem Tuner für einen 50er mehr Erledigen lassen.
Könnt ihr das nicht im Standartmodus so einstellen das es sich mehr in Richtung Tour verhält. Ich meine da was gesehen zu haben .
Also sorry das ich hier so zwischen Grätsche aber warum sollten denn leichtere Reifen in irgend einer Art und weise was mit dem Fahrwerk zu tun haben??? Dein Fahrwerk könnte anders reagieren, wenn du zb mehr Gewicht ins Auto wirfst und dadurch mehr karosseriemasse besitzt oder eben stripst aber die Radreifenkombi hat damit nichts zu tun.
Naja Schwerere Räder haben auch ein Effekt auf die Schwingungen und Reaktion der Feder/Dämpfer , Ungefederte Masse und so. Ich würde behaupten leichtere sind besser was die Reaktion und Komfort betrifft .
Hallo. Android Auto erhält langsam immer mehr alternative Apps für die Navigation. Jetzt auch das früher mal als Nokia Maps gestartete HERE WeGo. ,, HERE WeGo" Zumindest als Betaversion. Ihr müsst der App also Fehler verzeihen, sollten noch welche auftreten.
Ich bin bis jetzt zufrieden , Sports Tourer 170 Ps 8AT Motor Getriebe und Fahrwerk gemacht .
Durchschnittgeschwindigkeit im moment 74 Km/h bei 5,1L BC Verbrauch .
Das Autopilot frisst unsere Bremsen auf vor allem hinten .
Bin der Uwe und ich bin auch dabei.
Hey ich habe auch einen Opel Insignia B mit 210PS , mit nur einem Turbo .von EDS.
Bei mir past der BC verbrauch auch ziemlich überein mit dem Errechneten .