Mit H&R kommt der 30 runter? Hrrmm.. ist vielleicht zu heftig für unsere Auffahrt..
Minimum 30. Eher mehr. Durch den langen Radstand wird’s dann wirklich schon knapp bei Auffahrten mit knick
Mit H&R kommt der 30 runter? Hrrmm.. ist vielleicht zu heftig für unsere Auffahrt..
Minimum 30. Eher mehr. Durch den langen Radstand wird’s dann wirklich schon knapp bei Auffahrten mit knick
Jo. Die hatte ich für 140€ bei Amazon gekauft. Also insgesamt dann 400€
Eintragen musst du nichts also kommt da nichts mehr dazu.
Einbau Federn und Achvermessung hab ich 260€ bezahlt. Mit den H&R kommt er vorn und hinten 1:1 runter. Mehr als angegeben.
Kann man den irgendwie blockieren?
So ist es. Anstatt dem herkömmlichen Differenzial und einer Haldex Kupplung hat der B eine Twinster Einheit mit 2 Lamellenkupplungen. So lassen sich alle Räder von 0 -100% ansteuern.
Stark hier wird das Öl einer nicht vorhandenen Haldex gewechselt 😂
Der B hat keine Haldex somit gibts da auch kein Öl zu wechseln. Er hat Torque Vectoring über Lamellenkupplungen. Es gibt also kein Hinterachsdifferenzial.
Automatikgetriebeölwechsel beim Aisin Getriebe lieber manuell mit 2-3x ablassen wegen dem fest verbauten Getriebeölfilter.
Im B gibts keine Haldex
Der größte Verschleiß ist einfach die ersten Kilometer weswegen frühst möglich der grobe Abrieb raus sollte.
Mich würde mal interessieren wieso du das Öl hast wechseln lassen. War irgendwas auffällig? Wenn nicht dann würde ich es persönlich bei ner Neubefüllung lassen. Im Differenzial wirst du bereits nach 5000 KM Späne finde. Wer sich einen Neuwagen holt sollte bereits nach ca 10`000KM zum ersten mal alle Flüssigenkeiten wechseln lassen.
Ich fahr die 25mm KW Federn und mein GSi ist wie der von JP 35-40mm runter gekommen. Bedeutet ohne GSI Fahrwerk 45-50mm