Schwarze Felgen finde ich persönlich ganz schlimm. Keine Ahnung warum das so viele machen.
Beiträge von rappeldizupf
-
-
Meine Erfahrung mit dem Gegenverkehr der Aufblendet ist das die keine Ahnung von AFL haben. Die sind zwar nicht geblendet aber weil 50 Jahre lang komplett und das schon aus 2KM Entfernung abgeblendet wurde muss es für immer so sein.
Ich selber wurde durch sowas noch nie geblendet. Eher am Tag von irgendeinem grellen Tagfahrlicht an einem Audi oder VW.
-
Hier wurde die letzten Jahre für viele Millionen Euro Steuergelder alles auf LED Straßenbeleuchtung umgerüstet. Jetzt ist kein Geld da ums sie leuchten zu lassen.
Zwischen 23 und 4 Uhr ist hier teils stockfinster im Ort. Und das im Dreiländereck an der polnisch tschechischen Grenze.
-
Es gibt kein Fernlicht Verbot in Ortschaften. Gabs noch nie.
-
Ist bei meinem auch - vorFacelift - wenns dunkel ist geht Fernlichtassi auch innerorts.
Dafür geht's bei kälteren nassem Wetter nur wenn ich die Lüftung dauerhaft manuell auf allen Düsen habe
Wird wohl die Kamera beschlagen
Und auch bei mir Verkehrszeichenerkennung vorhanden und relativ funktionstüchtig. (Spackt nur wegen den gespeicherten schildern in den uralten Navigationskarten)
Das mit der Lüftung werde ich mal probieren. Wobei ich nicht das Gefühl habe das da irgendwas beschlagen wäre. Aber wer weiss
-
Ok interessiert meinen nicht. Wenns zu dunkel ist macht der auch im Ort an.
-
Mein Fernlichtassistent braucht keine 70KMH. Der Funktioniert auch in der Ortschaft mit 50KMH wenn die Laternen mal wieder aus sind.
Aber jetzt wo es unter 11 Grad sind eben nicht mehr. Stur ab 10 Grad. Das ist kein Zufall.
-
Servus
Mein übliches Problem ist auch wieder da. Kalte Jahreszeit und ab 10 Grad abwärts funktioniert mein Fernlichtassistent wieder nur noch sporadisch. 11 Grad alles ok und ab 10 grad und drunter Pustekuchen. Ist das so gewollt?
-
Einfach mal bei Opel auslesen lassen. Das Auto hat ja ne ganze Menge Parksensoren. Würde da anfangen zu suchen.
-
3 Wochen auf Arbeit. Mit meinem kleinen Mitsubishi fahr ich 2 Monate auf Arbeit mit 40 Litern