Hab noch nirgends 18er Platten gesehn. Nur 9mm und die hab ich ja schon
Beiträge von rappeldizupf
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ah ok davon steht aber in deinem letzten Beitrag nichts
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Schmeiß mal bitte die Links zu den Spurplatten hier rein.
Musstest was anpassen oder Plu&Play drangeschraubt?
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Zitat vom 2.0 GSi Facelift "Der langhubig ausgelegte Motor mit einer Bohrung von 83 mm und einem Hub von 92,3 mm leistet 169 kW mit einem maximalen Drehmoment von 350 Nm. Das für einen Benziner hohe Drehmoment steht schon bei einer Drehzahl von 1500/min zur Verfügung"
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Unterirdisch ist noch untertrieben schliesslich ist es ein GSi.
Wärst du mal einen GSi mit Phase 2 gefahren würdest du anders reden. Bleib einfach beim lesen. Märchen gibts schon genug.
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Ich hatte mich ganz bewusst für einen 2018er GSI entschieden nach den Probefahrten. Original fuhren beide nicht zufriedenstellend aber der 230PSer war unterirdisch.
Im Mix unter 10L/100KM zu kommen ist quasi ausgeschlossen. Sollte der 230PSer geknackt werden und seine üblichen 35PS und 50NM bekommen würde er sich
zumindest wesentlich besser fahren. Dann aber hoffentlich auch die Getriebesoftware denn die macht durch das aufheben der Drehmomentbegrenzung am meisten aus.
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Bei mir sinds die original 18 Zoll Opel Alus fürn Winter.
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EDS erzählt seit 3 Jahren das sie dran sind.
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Tatsächlich hat heut früh mein AFL mit Lüftung manuell auf Frontscheibe anstandslos funktioniert. Hatten es heut früh 3 Grad.
Bis jetzt bin ich immer mit Klimaautomatik und diesen automatischen Antibeschlag gefahren. Allem Anschein passt da was nicht.