Beiträge von Ubben87

Ne musst du definitiv die Spiegelkappe ab machen . Da siehst du sofort den orangen Stecker . Da war wie gesagt bei mir die Masselitze aus dem Stecker raus !

Hi musste gestern meine Verkabelung der 360' Kamera am Spiegel überprüfen , da diese sporadisch rechts ausfiel . Da war eine Kabellitze nicht im Stecker . Also schnell gefunden , aber da viel mir auf das der Kleber bei der spiegelglatte nicht mehr hält und die Beleuchtung des Winkelassis defekt ist .

Kann mir vllt einer sagen wie die Ersatzteilenummer ist .

Danke und schönen Sonntag noch ;)

wie der Titel schon sagt , welches Öl kommt in den 2.0 260 rein . die Suche hat nix ergeben .

Fahren vorwiegend in der Stadt und haben jetzt wohl das 5w30 drinne . Sollte Wieder das rein oder nicht ? :thumbsup:

Echt 11,8 ist schon zu wenig , okay wieder was dazu gelernt . Kannte das nur von damals das 11,8v okay waren für ein 1.4 Corsa b in der Ruhe Spannung morgens . Aber egal wieder was gelernt , aber hast recht wenn immer über 14V in die Batterie geht wird sie geladen ! Oder wenn sie nicht bei über 14V geht aber die Batterie nicht geladen ist ist die Lichtmaschine nicht mehr in Ordnung und bringt nicht mehr die Lade Leistung !

Korrigiere mich wenn ich da falsche liege !

Mal eine Frage, wie messt ihr euere Batterie ? Doch nicht an Hand des Boardcomputers. Mess mal die Spannung (12,5-11,8 )vor dem starten des Autos direkt an der Batterie mit einen Multimeter und nach einer Fahrt während der motor läuft(13,8-14,8) . Am besten wäre es sogar wenn du die Batterie kostenlos testest ! Kann mir im besten Willen nicht vorstellen das deine Batterie schon durch ist, eher vllt teilentladen. Einfach sonst mal am Wochenende die Batterie mit einen Ladegerät durchladen !

Für mich sieht das so jetzt aus als wären das Steinschläge, fährst gerne schnell und dann mal dichter auf wa XD.

Also in der Regel kann man jeden Scheinwerfer polieren , aber bei rissen oder Steinschläge kann man meist nicht viel machen . Man kann es ein bisschen kaschieren!