Hallo Ihr Wissenden, hat jemand Erfahrungen mit Spurplatten ?
Ich möchte die auf meinen Insignia Sports Tourer 2018 in möglichst großer Breite und mit TÜV draufmachen....
Hallo Ihr Wissenden, hat jemand Erfahrungen mit Spurplatten ?
Ich möchte die auf meinen Insignia Sports Tourer 2018 in möglichst großer Breite und mit TÜV draufmachen....
Danke für die hilfreichen Antworten. Habe erstmal die Scheiben dunkel folieren lassen und nun kommen die Schriftzüge dran (cleanen) und Dachreling und diese ulkige Chromleiste die sich über das ganze Auto zieht.
schwarze Felgen von Brock sind auch schon auf dem Weg.
Wenn Ihr Opelwissenden noch weitere Ideen habet, was man noch verändern kann....gerne her damit
Danke, tolle Idee. Das Heck einfach ganz clean. Das soll der Lackonkel machen. Schriftzüge und Emblem einfach ab.
Vielleicht noch die Rückleuchten tönen.....
Schwarze Seitenblinker...
So, in wenigen Tagen bekomme ich meinen schwarzen Insignia. Leider ist er ohne das "Black Paket".
Mache mir grade Gedanken, wie man am besten diese Chromleiste über den Türen und die Dachreling schwarz bekommt.
Die hinteren Scheiben werden natürlich sofort foliert. Schwarze Alus sind schon bestellt.
Dann noch die Logos und den Schriftzug an der Heckklappe...
Hat jemand gute Ideen, oder sowas schon mal gemacht?
Danke Euch im Voraus
Danke, muss mich erstmal zurecht finden. Sorry wenn ich nicht gleich die richtigen Abteilungen im Forum treffe.....
Habe einen Insignia B gekauft als Sports Tourer. Der Audioklang ist schon sehr dürftig. Kann man einfach die Lautsprecher austauschen und wenn nötig, noch einen Basswoofer einbauen?
Hat da jemand schon Erfahrung ?