Beiträge von Esso88

Hi Alex

Nein leider ist das Geräusch nicht weg ….

Ich denke das es an den Injektoren liegt und deshalb mach ich mir jetzt wieder einen Termin bei Toyota .

Der chef bei Toyota denkt nicht das was kaputt ist , meistens ist er auch davon überzeugt das das Geräusch normal ist 😂

Ich fahre jetzt noch einmal hin und dann schalte ich einen Anwalt ein .

Naja dann hoffender mal das der neue Motor bald kommt , ich fahre demnächst wieder bei meinem Autohaus vorbei .

Aber ich denke das ich vom Vertrag zurücktrete , und das Auto wieder abgebe .

Mein Anwalt hat mir gesagt das ich widerrufen kann wenn ich wegen dem selben Problem 3 mal in der Werkstatt war .

Mal sehn

Hi Alex

Also bei Toyota hat man mir was gegeben , das ich in den Tank füllen sollte und dann voll tanken .

Damit soll ich fahren bis der Tank leer ist , dann sollte das Geräusch weg sein …

Also ich kann sagen das es bisher ein bisschen leiser geworden ist aber noch hörbar .

Man geht davon aus das es die Injektoren sind die verschmutzt sind ect und das Zeug das ich in den Tank gegeben habe soll das ganze reinigen ….

Mal sehen ob das Geräusch ganz verschwindet aber ich gehe davon aus das das Geräusch nicht verschwindet dann sind die Injektoren defekt ( vielleicht ) 😂

So jetzt habe ich einen Termin bekommen und soll das auto heute vorbeibringen .

Ich werde das Auto auch nicht mehr entgegen nehmen bis das Problem gelöst ist .

Hab auch mit meinem Anwalt gesprochen , er meinte wenn diesesmal auch nichts dabei raus kommt dann soll ich vom Vertrag zurück treten und mich an ihn wenden er klärt es dann .

Sicher ist aber das ich mir nicht nochmal einen Opel kaufe . Ich war vorher immer ein bmw Fahrer.

Die Unterschiede sind gewaltig ich bereue den Kauf und hoffe die nehmen das Auto einfach wieder zurück .

Hallo

Mir wurde auch gesagt wahrscheinlich die Injektoren die lass ich jetzt mal prüfen und dann sehn wir weiter .

Ein Kollege Hat sich das Geräusch angehört und meinte das sind 100% die Injektoren ….

Mal sehn was da raus kommt .

Ich hab zwar Garantie aber die habe ich von Toyota , kein Plan ob ich damit auch zu Opel darf .

Lg

Ja genau wie oben beschrieben , selbes Problem aber jeder will es mir als normal verkaufen …

Ich werde die Woche das Auto wieder zu Toyota bringen und wenn die sich doof anstellen dann soll Toyota das Auto zurück nehmen fertig .

Hey

Ich habe das Problem auch , den insignia Grand Sport 2.0 turbo diesel habe ich mir bei einem Toyota Händler gekauft mit 100000 km

Erst nach dem Kauf ist mir das Geräusch aufgefallen meistens im 2 und am meisten im 3 Gang . Wenn das Auto kalt ist hört man das Geräusch nicht erst wenn der Motor warm ist .

Ich war bei Toyota gewesen und die wussten selber nicht woher das Geräusch kommt , Opel vermutete das es der Turbolader war und haben diesen dann getauscht . Jetzt habe ich einen neuen Turbolader aber das Geräusch ist noch da .

Bei Opel war ich schon und die meinten das es normal ist bei dem Auto was ich nicht glaube . So ich habe noch ein ganzes Jahr Garantie weis aber nicht was ich machen soll wenn der eine sagt Er weiß nicht woher das Geräusch kommt und Opel mir sagt es ist normal …

Lg