Hallo alle!
Ich habe durch Zufall eine Seite mit Stromlaufplänen gefunden, vielleicht hilft es dem einen oder anderen.
https://cardiagn.com/2018-opel-insignia-2-0l-3-6l-system-wiring-diagrams/
Hallo alle!
Ich habe durch Zufall eine Seite mit Stromlaufplänen gefunden, vielleicht hilft es dem einen oder anderen.
https://cardiagn.com/2018-opel-insignia-2-0l-3-6l-system-wiring-diagrams/
Option für Videos wären der fahrt freischalten gibt's nicht irgendwo versteckt? Ich weiß es ist im Straßenverkehr nicht erlaubt aber würde mich trotzdem interessieren ob und wie es geht. Weil ich hab es beim Corsa E im Intellilnk in den Entwickleroptionen hin bekommen weiß aber nicht mehr wie genau ist schon länger her.
Ich denke, das geht im Multimedia Navi Pro nicht. Ich habe zufällig die Bedienungsanleitung von meinem Auto in der Hand gehabt und habe gelesen dass das intellilink abspielen von Videos per USB unterstützt.
Da hab ich mir auch gedacht: "Multimedia ist das Multimedia Navi dann ehr weniger"
Okey und das dann nur beim Händler? was koste das ca.?
oder hat jemand schon eine Seite gefunden um die Updates so zu laden?
Das kann nur eine Opel Vertragswerkstatt, leider... Und man muss denen sagen dass das Update mit einem USB Stick gemacht werden muss... wusste meine Werkstatt nicht
achso ok ja was könnte man sonst noch schönes verändern?
Zumindest nichts was die Funktion verbessert.
Es gibt den EPC (Teilekatalog) und die Service Informations, aber nur online mit Opel oder GM Account (kostet nicht grade wenig).
ja das stimmt die OpenGL Optionen kenne ich vom Handy das muss irgend was mit der Grafik zu tun haben oder?
Ne, animation scale
Wie kommt man da in die Entwickleroption?
Wenn man im Info Menü mehrmals auf die Buildnummer klickt
Nicht wirklich...
...ist halt Android als Betriebssystem, wie im Smartphone.
Das einzige was etwas bewirken kann: Die Animationen abschalten... Dann wirkt die Bedienung etwas schneller.
Welche hast Du? Datenstand? Nummer, welche im Display bei Updates unter Info angezeigt wird?
16.03.2023
Nach Online Update
Oder die Teilenummer?
Es scheint unterschiedliche Varianten zu geben...
Meiner ist BJ 2021 und vor 2 Wochen wurde OV305 eingespielt weil die Online Kartenupdates nicht funktioniert haben,
Original war OV304, nach dem Update hat das mit den Kartenupdates funktioniert.
Software mit PSXX.X scheint eine andere Hardware Variante zu sein.
Ich vermute mal: OV steht für Opel/Vauxhal, und PS für PSA... Ist aber nur eine Vermutung.