Ich habe vorne die Bremse schon gemacht,
Kann sein das es eine dumme Frage war…
Hab ein Automatik, also vorne keile unter die Reifen?
Ich habe vorne die Bremse schon gemacht,
Kann sein das es eine dumme Frage war…
Hab ein Automatik, also vorne keile unter die Reifen?
Hallo,
Vielleicht eine dumme Frage, aber wenn ich den hinten hoch bocke zum bremsen wechseln, kann er dann wegrollen ?
Also muss ich den isignia irgendwie anders sichern ?🙈
Hallo, was für eine Pumpe hast du benutzt ?
Überlesen 😂
Top, ich danke dir 👍🏻
Hallo,
Bei mir steht der Ölwechsel an und den würde ich gerne selber machen.
Ich habe noch nichts genaues gefunden wo der ölfilter Sitz, alle schreiben unten Nähe Ölablassschraube.
Aber was ist das dann für ein Filter wenn man die Motorhaube öffnet der oben link am Motor sitzt ?
Bilder könnte ich dann gleich machen.
Und was bräuchte man für Werkzeug?
Insignia B 2.0 Cdti bj. 08-2018
Mit freundlichen Grüßen
Alles anzeigenGuten Morgen,
Darf ich fragen welcher Motor und welche Laufleistung dein Wagen hat?
Ich kann Dir sagen es ist bei meinen 2.0L Benziner kein Ruckeln in diesen von Dir beschriebenen Situationen vorhanden. Meiner hat jetzt 112000 km runter.
Gruß
Ich fahre ein 2l Diesel 170ps und 85000km, also Koch nicht viel
Hallo,
Seit neusten ist mir aufgefallen wenn ich den insi rollen lasse und er von dir 3 in die 2 runterschaltet ruckelt er. Ist nicht immer und auch nur wenn ich ihn rollen lasse und er runter schaltet.
Fühlt sich an wie als würde man immer kurz auf Bremse treten loslassen wider bremsen und dann schaltet er runter (weis nicht wie ich es sonst beschrieben soll)
Ist das normal oder sollte ich das abklären lassen ?
Mit freundlichen Grüßen
Ne du hast du kannst die Reibung in den nöchsten 50km starten, die dauert bleibt dann genau gleich lang.
Aber danke für die info
Regenerationfahrt in den nächsten 50km durchführen und dann kannst du selber sagen jetzt starten. Oder sowas.
Weil die alle meinten über 2000 Umdrehungen und am besten nicht stehen.
Diese passive Reinigung hab ich bis jetzt noch garnicht gemerkt muss ich sagen.
Ist ja ein guter Preis dachte jetzt aber 100-200 Euro 👍🏻
Na ich finde es Schwachsinn das es so ausn nichts kommt, ist man grade in der Stadt unterwegs oder es ist viel Verkehr kann man halt nicht so fahren wie mal „muss“.
Hast du zufällig ein link für diesen Stecker ?