Ich kann Dir den kompletten Heckdiffusor ohne die Blenden anbieten, falls das von Interesse sein sollte... Der Umbau geht leicht und kann allein durchgeführt werden.
Beiträge von autofreake46
-
-
Ich hatte eine Anzeige bei ebay kleinanzeigen geschalten, dass ich einen Diffusor mit den Fake Auspuffblenden suche. Daraufin hat sich jemand gemeldet, dass er von einem Unfallauto den Diffusor samt Blenden hat. Er wollte 130 Euro für den Diffusor haben. Gebraucht hat mir vollkommen ausgereicht - ich muss die Teile nicht für 400€ neu kaufen.
-
So, ich habe letzte Woche auch bei meinem ST den Diffusor getauscht
-
Schöne Lampen... Sind allerdings im Straßenverkehr nicht erlaubt und kann zur Stilllegung des Fahrzeugs oder (schlimmer) zum Entfall des Versicherungsschutzes führen.
-
Ich bin vorher beruflich mehrere Autos ähnlicher Kategorie gefahren (BMW F31, Passat, Oktavia) und da gibt es einige Dinge, die der INSIGNIA nicht kann bzw. nur suboptimal gelöst hat:
- spiegel anklappen <---- ist tatsächlich anders als bei den genannten anderen Fahrzeugen
- Nachwischen <----- das ist tatsächlich richtig scheiße beim Insi!!!!!!
- Handy laden ohne Kabel (geht bei mir nicht) <----- geht beim Insi, nur ist halt Sonderausstattung
- selbstständiges Verbinden mit einem eingestellten Handy-Hot-Spot <-----funktioniert bei mir wunderbar
- Automatik ohne SPORT-Modus <--- mag sein, ich habe einen Schalter
- Navigation die sich immer wieder aufhängt <---- ist bei mir nicht der Fall, mag aber am neuen Navi pro liegen (Hast du das schon?)
- für mich unglückliche Menüstruktur <--- das ist sehr subjektiv (anderen gefällt es sicherlich ganz gut)
- visualisierung am Bildschirm im Vergleich zu oben genannten ziemlich outdated <---- finde ich jetzt beim insi nicht sooo schlecht
- 1 freigegebene Reifendimension (zumindest in Österreich)
- ......
Aber natürlich auch günstiger als die oben genannten und daher derzeit in meiner Garage
-
Oder Wassereinbruch im Kofferraum... Das könnte dann auch die hohe Feuchtigkeit im Innenraum begründen.
-
Wieso klappen die nicht automatisch ein und aus? Bei mir funktioniert das wunderbar. Du musst nur etwas länger auf den Ent- bzw. Verriegelknopf auf der Fernbedienung drücken.
-
Ist der Verkäufer ein FOH? Dann ist die Sache vielleicht dort auch schon bekannt. Die Steuerketten sind ja bei den VFL-Motoren als problematisch bekannt...
-
Dann hast Du ja noch Gewährleistung vom Händler. Der wäre dann aus meiner Sicht Dein erster Ansprechpartner zur Behebung des Mangels.
-
Stell Dich schonmal darauf ein, dass häufig diese Antwort kommen wird:
"40k km in 4 Jahren? Das ist ein falsches Fahrprofil für einen Diesel. Kauf Dir bitte einen Benziner!"