Und was macht das Kabel eigentlich? Im Haubenschloß ist doch nur ein Kontakt, maximal 2 bei Alarmanlage oder liege ich jetzt ganz falsch?
Beim Corsa E ist ein extra Endschalter zur Haube offen Erkennung für S/S.
Und was macht das Kabel eigentlich? Im Haubenschloß ist doch nur ein Kontakt, maximal 2 bei Alarmanlage oder liege ich jetzt ganz falsch?
Beim Corsa E ist ein extra Endschalter zur Haube offen Erkennung für S/S.
ZitatAlles anzeigenStörung
Ist eine Betätigung der Zentralverriegelung nicht möglich oder lässt sich der Motor nicht starten, können
folgende Ursachen vorliegen:
● Störung des elektronischen Schlüssels.
● Der elektronische Schlüssel befindet sich außerhalb des Empfangsbereichs.
● Die Batteriespannung ist zu niedrig.
● Überlastung des Zentralverriegelungssystems durch häufige Betätigung in kurzen Abständen; daher Unterbrechung der Stromversorgung für kurze Zeit.
● Überlagerung der Funkwellen durch externe Funkanlagen mit höherer Leistung. Zur Behebung der Störungsursache Position des elektronischen Schlüssels verändern.
die Vorgängerkarten wiederherstellen klicken
Für diesen Fall vorher eine Sicherung der kompletten SD-Karte via Rar Dateisystem machen, sodas die Karte auch wiederhergestellt werden kann.
fährt der Prüfer dann erst drei Kilometer, um den Wagen warm zu kriegen,
Betriebswarmer Motor ist heute eine Bedingung für die Abgastester mit ihren Programmen, die für den Prüfablauf eine aktive OBD-Datenverbindung zu dem zu prüfendem Fahrzeug haben müssen.
Wie die Erwärmung stattfindet ist egal.
nur Update für meine Region
Das ist leider so.
Alternativ eine komplette neue Karte beschaffen. Ist die Grundkarte zu alt, kann auch mal ein Update des ganzen Landes erfolgen. Ich bin manchmal in Grenznähe unterwegs, dann kommt auch das komplette Nachbarland zum Update.
von ON- Star eine Verbindung herstellen
Ich bin am Zweifeln, ob dann überhaupt ein NaviPro verbaut ist??
Stell doch bitte ein Foto vom Display ein.
Dann den eventuell angeschlossenen USB-Stick entfernen, den WLAN Stick an eine andere Stromquelle anschließen und den bekannte Ordner (siehe vorherige Beiträge) entfernen, dann sollte es laufen.
Eine Betätigung des Startknopfes bei Keyless oder des Zündschlüssels unterbricht den Updatevorgang mit Fehlermeldung, bitte beachten.
Das Update bleibt vermeintlich bei einer bestimmten Prozentzahl stehen, das ist systembedingt, wenn eine große Datei geladen wird.
Kosten - nix - das ist Service.
für die Rückmeldung und den Service
Es kann sich Korrosion in der Bohrung gebildet haben oder eben nur das Felgenventil defekt. Für die jeweiligen Felgen gibt es Rep-sätze für die Sensoren. Je nach Alter ist aber eventuell ein kompletter Sensor mit Ventil sinnvoll, wobei man auch den Reifenverschleiß oder das Alter des Reifens mit berücksichtigen sollte, Stichwort zeitwertgerechte Rep. .
Bei mir steht
MCR Anschluß für Memory Card
USS 2 USB-Schnittstellen hinten
Habe 2 USB Daten und 2 USB-Ladedosen, SD-Karte und Klinkenstecker.