Stelle doch einfach zwei Fotos der Stecker ein, wo man auch die Leitungsfarben des Kabelsatzes erkennt (sowohl vom Auto als auch vom Adapter).
Beiträge von 12345678
-
-
Scheint neue Mode zu sein.
In einem anderen Forum wurde auch gerade darüber geschrieben, weil bei einem Seat die Wochen zuvor ausgefallene und ersetzte Glühlampe einen Fehlereintrag ergab, der inaktiv im Speicher war und deshalb die Plakette verweigert wurde.
-
Stelle doch einfach zwei Fotos der Stecker ein, wo man auch die Leitungsfarben des Kabelsatzes erkennt (sowohl vom Auto als auch vom Adapter).
-
Der Adapter vom Astra K
Könntes du den Adapter mal durchmessen und die Verbindungen mit Anschlußnummer des Steckers aufschreiben, eventuell Fotos der Stecker mit etwas Leitungsdarstellung einstellen?
-
Und was macht das Kabel eigentlich? Im Haubenschloß ist doch nur ein Kontakt, maximal 2 bei Alarmanlage oder liege ich jetzt ganz falsch?
Beim Corsa E ist ein extra Endschalter zur Haube offen Erkennung für S/S.
-
Zitat
Störung
Ist eine Betätigung der Zentralverriegelung nicht möglich oder lässt sich der Motor nicht starten, können
folgende Ursachen vorliegen:
● Störung des elektronischen Schlüssels.
● Der elektronische Schlüssel befindet sich außerhalb des Empfangsbereichs.
● Die Batteriespannung ist zu niedrig.
● Überlastung des Zentralverriegelungssystems durch häufige Betätigung in kurzen Abständen; daher Unterbrechung der Stromversorgung für kurze Zeit.
● Überlagerung der Funkwellen durch externe Funkanlagen mit höherer Leistung. Zur Behebung der Störungsursache Position des elektronischen Schlüssels verändern.
-
die Vorgängerkarten wiederherstellen klicken
Für diesen Fall vorher eine Sicherung der kompletten SD-Karte via Rar Dateisystem machen, sodas die Karte auch wiederhergestellt werden kann.
-
fährt der Prüfer dann erst drei Kilometer, um den Wagen warm zu kriegen,
Betriebswarmer Motor ist heute eine Bedingung für die Abgastester mit ihren Programmen, die für den Prüfablauf eine aktive OBD-Datenverbindung zu dem zu prüfendem Fahrzeug haben müssen.
Wie die Erwärmung stattfindet ist egal.
-
nur Update für meine Region
Das ist leider so.
Alternativ eine komplette neue Karte beschaffen. Ist die Grundkarte zu alt, kann auch mal ein Update des ganzen Landes erfolgen. Ich bin manchmal in Grenznähe unterwegs, dann kommt auch das komplette Nachbarland zum Update.
-
von ON- Star eine Verbindung herstellen
Ich bin am Zweifeln, ob dann überhaupt ein NaviPro verbaut ist??
Stell doch bitte ein Foto vom Display ein.