Die Schalterkontrollleuchte zeigt die erkannte Funktion via Tasterwahl an und nicht die manipulierte Motorhaubensensierung für den Mechanikerschutz. Das muß man verstehen, das hier keine Fehlfunktion vorliegt.
Beiträge von 12345678
-
-
das bei jedem der DPF Probleme hat , die Keramik zusammen gefallen
Es reicht ein kleiner Riß in der Keramik, wo Partikel ungehindert vom Eingang zum Ausgang passieren können. Problem kann quer durch alle Marken und Modelle auftreten.
-
Icons für Radio, Telefon ,Navi, Klima, die Anzeige für USB plus Balken
Das meinte ich.
Bei mir war der Effekt mit dem alten Betriebssystem aus der Naviproduktion in Verbindung mit zusätzlich angeschlossenem USB-Geräten oder AA-Handy. Angezeigt wurde im Kombiinstrument SD-Karte wurde entfernt und die Umschaltung auf das vorherige Menü erfolgte.
Nach dem Update der Betriebssoftware auf die aktuellste von ca. 2020 passierte die Situation nur noch, wenn irrtümlich ein Ordner für Navigationsziele auf dem Usb Stick angelegt wurde und somit doppelt vorhanden war.
-
Du scheinst neuere Software auf dem Gerät zu haben, denn ich habe das Symbol rechts des Navigationsschaltfeldes nicht. Welche Funktion wird damit ausgelöst?
-
..... Navi einschalte haut es mich aus dem Navi Modus wieder ins Menü. Hat das jemand scho gehabt ???
Da ich nicht bei dir sitze, kann ich mir gerade nicht vorstellen, was du wissen willst.
Ein paar mehr Erklärungen oder Fotos, sowie Angaben zum Fahrzeug mit Ausstattung wären hilfreich.
-
Das kann ich dir nicht sagen, auf der Karte sind über 1,5 Millonen Dateien.
-
Diese Nummer habe ich leider nicht und damit keine Datensicherung.
-
Hilfe mit Ordner anlegen. Vin Ordner
Dann solltest du erstmal die Teilenummer der Karte schreiben, da die Ordner unterschiedlich sind incl. dem Inhalt. Ich habe zum Beispiel 2 verschiedene Karten mit der Verkehrszeichenerkennung, wovon eine nach Erstbenutzung nur in einem Fahrzeug funktioniert (Symbol auf der Karte). Die Teilenummer auf der Karte ist dann auch in mehreren Dateien in verschiedenen Ordnern enthalten.
-
Update jedes Mal bei 5.28% stehen
Das kann schon mal 3 Stunden dauern
-
Der kann auf alle Fälle wegrollen, dessen sollte man sich im klaren sein. Ein eingelegter Gang bietet keine Sicherheit.
Der kann schon wegrollen, wenn die Servicestellung aktiviert wird und noch nichts hochgebockt ist.