Diese Nummer habe ich leider nicht und damit keine Datensicherung.
Beiträge von 12345678
-
-
Hilfe mit Ordner anlegen. Vin Ordner
Dann solltest du erstmal die Teilenummer der Karte schreiben, da die Ordner unterschiedlich sind incl. dem Inhalt. Ich habe zum Beispiel 2 verschiedene Karten mit der Verkehrszeichenerkennung, wovon eine nach Erstbenutzung nur in einem Fahrzeug funktioniert (Symbol auf der Karte). Die Teilenummer auf der Karte ist dann auch in mehreren Dateien in verschiedenen Ordnern enthalten.
-
Update jedes Mal bei 5.28% stehen
Das kann schon mal 3 Stunden dauern
-
Der kann auf alle Fälle wegrollen, dessen sollte man sich im klaren sein. Ein eingelegter Gang bietet keine Sicherheit.
Der kann schon wegrollen, wenn die Servicestellung aktiviert wird und noch nichts hochgebockt ist.
-
Für die Schlösser gibt es eben 2 verschieden große Stecker.
In dem Schloß ist ein Schaltkontakt, der über Widerstände und Dioden zur Stellungserkennung und Manipulationsüberwachung an den 2 Ausgängen zum BCM Pin2 und Motorsteuergerät Pin1, Masse ist Pin3, verschaltet ist. Die Widerstandsstufen und Dioden ergeben bestimmte Spannungsniveaus und setzen andere Meßvorgänge zur Diagnose voraus.
-
ohne gültigen Tüv herum (da ABS etc. keine Nachrichten an das Display senden können
Es werden auch keine Warntöne ausgegeben, somit sicherheitsrelevant.
Es gibt doch genügend Fachbetriebe, welche Fahrzeugelektronik instandsetzen. Die Frage ist,
as Radio Multimedia Navi Pro defekt ist (Grund: geplatzter Kondensator)
wer das festgestellt hat und ob durch den Wechsel alles in Ordnung ist.
-
Bei mir konnte ich feststellen, das ein Ordner auf den Stick geschrieben wird, der sich eigentlich auf der SD befindet.
Wenn das so ist, wird manchmal die SD nicht erkannt und in dem Zusammenhang auch der Stick oder bricht kurz nach abspielen eines Titel mit genannter Fehlermeldung ab.
-
Software neu aufspielen lassen? (ich meine ausdrücklich nicht ein update für die Navi-Kartendarstellung)
Ja, lief auf Garantie.
Ob Update oder Neuprogrammierung mit Kalibrierung es ist die Betriebssoftware für das Steuergerät.
Voraussetzung ist doch, ob das Steuergerät erreichbar ist und an sich funktioniert. Steuergerät, Bedienteil und Display sind ja getrennte Baugruppen, wo sich auch mal ein Fehler in der Verkabelung befinden kann.
Fehlercode und Symptome sind beim Händler im Diagnosesystem beschrieben, auf Gund dessen sich Ansätze zur Instandsetzung und zum Verfahren ergeben.
-
sitzt ein Kasten indem ein Steckplatz für einen miniUSB Stecker zufrieden ist
Gibts davon eventuell ein Foto oder wäre das machbar?
-
Updates steht letzte Update Thüringen 16.03.2024
Bei mir neues Update am Freitag, ganz Deutschland und 1 weiteres Land. Von 51% bis fertig 2 Stunden.