)Wie stark strömt bei Ihnen die Luft unter die Windschutzscheibe? Und wie lange dauert es, bis warme Luft ausgeblasen wird?
Beiträge von xmercedesx
-
-
)
Az Astra H-val volt egy ilyen probléma, bevallotta a 2-es fokozatot. Csapdába esett. Nagyon sok szeretet van a szívedben.
Ich verstehe richtig, dass der Fehler anhand des Bildes im Teil hinter dem Handschuhfach liegt, etwa bei der Nummer 2?)
Wo finde ich solche Anleitungen, von denen du Screenshots gemacht hast?
-
Hallo. Meine Windschutzscheibe bekommt keine Luft aus der Belüftungsanlage. Der Lüfter dreht sich mit maximaler Geschwindigkeit, er drückt die Luft gut, wenn er zu allen anderen Lüftungsschlitzen geleitet wird. Richte ich ihn jedoch auf die Windschutzscheibe, ändert sich das Geräusch, aber an der Windschutzscheibe strömt keine Luft aus. Ich habe alle möglichen Einstellungen mit den Tasten ausprobiert, aber der Windschutzscheibenteil funktioniert nicht, die anderen schon. Meine Frage ist: Was kann ich zu Hause tun? Oder wäre es besser, es zum Service zu bringen? Leider habe ich in den Ferien nicht viele Möglichkeiten und müsste im Moment aus dem Urlaub zurückreisen.
-
Das hilft sehr danke.
Ist das erste Video über die Reparatur gut? Wenn ich also den Schalter kaufe und den neuen löte, wird es gut sein?
-
In principle, the repair kit means a plastic tube placed on the switch. What doesn't solve the error is just being impatient. As I read in the forum, they have already complained about it several times. But no one has done a cover removal video yet.
-
Als ich das letzte Mal darum bat, wollten sie mir die gesamte Einheit ersetzen.
-
Hallo
Ich möchte info
Wenn man den Schalter ausbauen möchte, muss man die Schalkulisse ausbauen und zerlegen. Ein justieren des Betätigungshebel ist möglich, wenn man die Abdeckung der Mittelkonsole entfernt
Ich verstehe, wo das Problem liegt, man sieht es im Video, aber ich kenne die erste Demontagelösung nicht, oder kennt jemand in Bayern einen Service, wo er mir diesen Stecker tauschen kann?
Video MicroSchalter tausch -
Hättest du schnell ein Video oder Bilder vom Auspacken und evtl. die Artikelnummer?Ich bestelle gerne das ganze und tausche es selbst aus, wenn ich die richtige Artikelnummer und den Demontage-Mod hätte.
Mein 2018er Insignia hat 120.000 Kilometer und das Problem ist vor kurzem aufgetreten.