Beiträge von Mave1992
-
-
Ja hab die 9mm Platten drauf und ist top also keine probleme ist halt Abnahme per &21 kann net jeder tüv prüfer machen.
-
Hab keine schönen einfach was günstiges für den Winter diewe wheels trina oder so ähnlich gehen aber mit der brembo nur mit spurplatten die ich von h&r habe 9mm.
-
Das ist richtig da ich aber serienmäßig die 20 zoll drauf habe und mir für den Winter paar 19 Zoll geholt habe war es kein Problem bei mir.
-
Wie ich schon gesagt habe wenn ich mein Auto habe kann ich die Teile Nummern sagen die Unterlagen sind im auto das steht aber in der Werkstatt.
-
Laut meinem tüv kann man die 16zoll hinten nicht lassen weil der bremsdruck zu unterschiedlich ist dann und somit das abs nicht richtig arbeite
-
Muss nicht vom gsi sein die Sättel gibt es ja auch in grau auf dem normalen insignia deshalb die Sättel sind gleich somit muss man nix an den radnaben ändern bleibt alles gleich die Sättel werden einfach dort angeschraubt wo von der orginal bremse der bremssattel Träger fest ist. Schrauben können dort auch die alten genommen werden sind gleich. Und wenn du serienmäßig die 17 zoll bremsanlage drauf hast musst du an der Hinterachse gar nix verändern den die bremse beim gsi und beim normalen mit 17zoll ist komplett identisch. Und zum eintragen brauchst du ein Nachweis das alles originalteile sind und das die 18zoll bremse vorne mit der 17 zoll hinten verbaut werden darf das Schreiben bekommst beim foh dort stehen dann die Codes drauf und der Code bei der Hinterachse ist bei der 17 und 18 zoll gleich.
-
Es gibt beides da der gsi eine komplett andere achsgeometrie hat an der Vorderachse hat er auch eine andere radnabe und somit ein anderen lochkreis, da man aber beide Fahrzeuge damals mit der brembo bremse bestellen konnte gibt es auch 2 verschiedene bremsscheiben mit unterschiedlichen lochkreisen. Und ja vorne sind gelochte Scheiben sollen hinten auch noch folgen und die hinteren Sättel sollen auch noch rot werden.
-
600 Euro ca die Sättel, 100 Euro die bremsleitungen und die spritzschutzbleche waren bei 80 Euro ca. Also alles ca 800 Euro plus bremsbeläge und Scheiben die ich aber nicht rechne weil die bei mir eh fällig waren und sie sich preislich nicht viel unterscheiden. Und wie gesagt ich hab es fast nur aus optischen Gründen gemacht, Bremsleistung war Nebensache.
-
Eintragung ist kein Problem habe Unterlagen Organisiert bekommen von opel zwar nur durch Kontakte die in Rüsselsheim Arbeiten aber es geht. Nur leider ist was am Fahrzeug kaputt es steht seit langer Zeit in der Werkstatt weil das Teil nicht lieferbar ist.