Das freut mich zwar für diejenigen, die keine Probleme haben,
aber die km Stände der letzten beiden Seiten waren ja alle unter 100.000km.
Bei so einer geringen Laufleistung darf ja wirklich nicht viel sein
Bei etwas über 100.000 km musste ich bei meinem 2018er 1.6 Diesel Insignia das Bremspedal tauschen lassen, wegen einem blöden billigen
Elektronikteil, das waren um die 400 €
Vor einem jahr bei ca. 140.000 km musste beim Automatikgetriebe der Drehmomentwandler getauscht werden, das waren auch fast 2000 €
Seit einem Jahr war nichts mehr, außer Verschleißteile, hab jetzt knapp 180.000 km drauf.
Trotzdem habe ich immer ein mulmiges Gefühl jetzt mit der etwas höheren Laufleistung.
Interessant wärs mal wirklich zu hören ob welche auch Insignia mit weiter über 200.000 km fahren und wie es diesen Fahrern geht.
Ich finde von hoher Langzeitqualität / Zuverlässigkeit eines Modells kann erst gesprochen werden, wenn wirklich hohe Laufleistungen ohne größere
technische Probleme erreicht werden.