War auch mein erster Gedanke.
Ist es aber so das Opel einen anderen Kleber vorschreibt sind die in den Allerwertesten gekniffen sollte es nochmal passieren.
Sowas hat man selbst in paar Minuten mit Sikaflex oder Teroson gemacht aber bei einem Rückruf würde ich mir das auch kneifen.
Beiträge von mariogt18
-
-
Nein es war kein Kondeswasser und die wollen die Frontscheibe neu einkleben bzw. abdichten.
-
Mit Entsetzen mußte ich feststellen das mein Insignia undicht ist.
Jetzt wo man ja wieder morgens Puderzucker auf dem Auto hat und es abtaut läuft genau in der Mitte der Frontscheibe Wasser innen runter. Nicht viel aber reicht um hässliche und störende Spuren zu hinterlassen. In der Waschanlage ist komischer Weise nichts da ist er dicht.
Heißt morgen ab zum FOH und Nachbesserung. Und der soll mir nicht erzählen das wäre Kondenswasser. -
Trotzdem bissel klein die Geschichte. Ich hab das orginal Netzt aus meinem Vectra C drinne da verstaut man auch locker einen 5 l Kanister ohne das was umkippt rausfällt etc. Das ganze unauffällig mit Kabelbindern festgemacht hält bombenfest.
-
Kenn ich auch. Aber einmal am Intervallschalter vor und zurück gedreht und er macht wieder was er soll.
-
Hat meine auch. Hängt mit der Klima zusammen. Kaum das die Klima aus war gings wieder. Steht aber auch in der Bedienungsanleitung .
-
-
LaneAssist läuft ab 60km/h, siehe Handbuch. Bei 60+ km/h "Kanaldeckel ausweichen" klingt schon nach einem Test von km77.com.
Vor allem: "Kanaldeckel" haben wir normalerweise in der Stadt. Und in der Stadt 60+ km/h zu fahren ist grundsätzlich eine schlechte Idee. In diesem Fall haben Fußgänger fast keine Überlebungsschancen.Danke Herr Oberlehrer! Es gibt hier aber durchaus Strecken wo 70 Km/h erlaubt sind und auch Kanaldeckel sind. Also lass das mal meine Sorge sein was ich da fahre. Und Fußgänger haben auf Straßen nix zu suchen jedenfalls nicht dort es sei sie sind Selbstmord gefährdet. Aber immer wieder toll wie sich Leute wie Du (Besserwisser) in Sachen reinhängen obwohl weder Strecke noch Verhältnisse bekannt sind und andere belehren wollen.
I -
Na B15XFT ist ja wohl der Motorcode.
-
Hab mich bei meinem auch schon zum Krüppel gesucht obwohl er es laut Verkäufer haben sollte genau wie HUD laut Verkaufsanzeige. Nix da beides nicht vorhanden. Dafür aber schon der 3. Rückruf seit ich ihn habe aber das stand komischerweise nicht in der Anzeige. Meiner ist übrigens aus 6/2017 und war ein Vorführwagen. Da sollte man eigentlich wissen was der hat und was nicht.