Des Rätsels Lösung war eine sich gelöste Gummilippe innen an der Verkleidung (Türpappe). Betrifft alle Baujahre und alle Türen laut FOH.
Beiträge von mariogt18
-
-
Das mit dem Reifendrucksensor hab ich auch (hinten rechts) und immer auf der Autobahn. Und auf was ihr Euch alle freuen könnt sind sich lösende Fensterdichtungen innen unter der Verkleidung. Dann geht die Scheibe nicht mehr zu. Meiner war deswegen schon in der Werkstatt und ich bin nicht der einzige. Bei mir haben die nur hinten links gemacht obwohl es alle Türen betrifft. Hätten sie nicht bezahlt bekommen. Opel plant aber einen stillen Rückruf deswegen laut meinem FOH.
-
Hallo ich hab einen Insignia B ST und ist mir am Freitag was seltsames passiert. Als ich von daheim losgefahren bin wollte ich an der Fahrertür das Fenster ein Spalt herunter machen erwischte aber den Knopf für hinten links. Als ich den Fehler bemerkt habe wollte ich das Fenster hinten wieder schließen aber es fuhr nur zu ein Viertel hoch und blieb stehen. Teilweise bewegte es sich noch ein paar cm ruckweise bis nichts mehr ging. Also Fenster wieder runter und wieder hoch aber da blieb es in der Tür verschwunden. Nach mehmaligen Wiederholen kam es irgendwann langsam wieder aus der Tür aber blieb wieder stehen auch ziehen an der Scheibe bei gedrücktem Knopf brachte nix. Also ab zum FOH und notdürftig die Scheibe hoch musste ja zu einem Termin. Seitdem soll ich nicht mal mehr die Tür anfassen sagte der Meister.
Hat sowas schonmal jemand gehabt oder eine Ahnung was da los ist? -
Passt ja dein Profilbild schön dazu. Finde es Klasse, wenn man so damit umgeht. Hochachtung!
Nein nicht ich bin behindert sondern meine Tochter seit ihrer Geburt. Würde lieber Steuern zahlen wenn sie gesund wäre.
-
Nö zahle keine Steuern heiß aber auch nicht Hoeneß.
Steuerbefreiung nach § 3a Abs. 1 KraftStG
-
Insignia B ST
2.0 Diesel
170 PS
Baujahr 2017
Handschalter
0 € Steuer -
Batterie im ersten Schlüssel am Limit?
-
-
Die Idee mit der Nebelfunzel stammt vom Astra J ST von meiner Madam da siehst wirklich nichts und der hat keine Rückfahrkamera. Da hilft es. Man darf nur nicht vergessen die wieder auszuschalten.
-
Mach die Nebelschlußleuchte beim Rückwärtsfahren mal mit an.