PSA hat mit dem Insignia nichts zu schaffen und können ihren französichen Kernschrott behalten.
Wenn meiner am 22.07. zur Inspektion geht verbitte ich mir den Schrott oder ich fahr ohne Inspektion wieder weg.
Beiträge von mariogt18
-
-
-
Ich würde auch sagen ganz klar der zweite.
Was mich allerdings bei beiden stört ist die kleine Maschine mit 140 PS. -
Ich empfinde Start/Stopp auch als unnütz und nervig und ist das erste was rausfliegt nach dem nervigen Parkgepiepe
-
Ich glaub ich bin hier als leichtester unterwegs.
Paar Brillenputztücher falls für die Sonnenbrille das T-Shirt nicht mehr reicht und den Ad-Bueadapter für die Zapfsäule.
Habe jahrelang genug sinnlosen Krempel mit herum geschleppt ohne gebraucht zu haben. -
-
-
Anschließend polieren nicht vergessen. Hatte es schon das sich die Stelle nach einer Zeit markiert hat und der Schriftzug wieder sichtbar wurde. Der Kleber zieht nämlich auch in den Lack ein bzw. greift die Lackoberfläche an.
-
Die hinteren benutz ich fast nie. Bin den Tag ja auch nur ausversehen drangekommen.
-
Warum sollten wir nicht offen darüber reden? Wir sind doch nicht von Opel und haben ein Maulkorb.
Man kann natürlich sich das Auto schönreden aber da bescheißt man sich nur selbst.