Eben und in Deutschland gibt es die nur in Schwarz und Braun. Ich war erst beim FOH und hab gesehen was es gibt.
Deswegen meine Aussage
Beiträge von mariogt18
-
-
Ja wenn die Dir malst oder willst verarschen?
Und für alle anderen die kostet nicht 78 sondern 96 Teuronen und war in 20 min. gewechselt. Hab aber langsam gemacht
-
Meinen hat es jetzt auch erwischt und darf am 27.02. 10 Uhr da antanzen kann aber laut FOH darauf warten also nix großes wie beim erstenmal wo neben dem Clip noch die Zuleitung vom Rail gewechselt wurde weil angescheuert.
-
@ Mc Kancy: Ich würde aber A38 fahren und dann auf die 7
-
Was das Treffen angeht bin ich echt am überlegen.
Und beim tanken bin ich der Meinung was die BePissten (in Deutschland auch ARAL genannt) tankt man nicht. Das sind die Preistreiber Nummer 1 hier.
-
Aber den Rückruf gab es doch schonmal. Das war 2018 und da haben die bei mir den Halter und Leitung gewechselt. Ist da jetzt ne andere Halterung und Leitung betroffen oder wieder die gleiche?
-
Danke Mc Kancy. Mit der Nummer kann ich was anfangen und kostet beim FOH 78 Teuronen.
Und ja ab und zu auf längeren Strecken rauch ich schonmal im Auto
-
Das ist aber kein Zigarettenanzünder sondern nur eine normale Steckdose, da kannst den Anzünder einstecken wie du willst er geht nur nicht.
Aber Ladekabel und auch Kompressor geht -
Tja wie passiert sowas... indem die Glut von der Kippe da drauf fällt.
Und das Carbonzeugs hab ich mir auch überlegt aber dann doch dagegen entschieden.
Könnte das auch problemlos reparieren und neulackieren (hab das mal gelernt) aber orginal ist mir lieber -
Hallo ich hab mir leider neben dem Schaltknauf die blende von der Mittelkonsole angesengt.
Speziell meine ich die ab den Tasten für Parkpiepsen, Autostop etc. bis hinter zur Armlehne.
Wer hat zufällig die Teilenr. davon? Ist ein Schalter mit elektricher Handbremse. die blende selbst ist schwarz glänzend