Und wo fang ich da am besten an?
Beiträge von mariogt18
-
-
na das geht ja noch. Sollte man was beachten beim aushängen?
-
Hallo kann mir mal jemand sagen wo beim Insignia B der Inneraumfilter ist und wie man den wechselt?
Ich hoffe das man nicht den Handschuhkasten rausbauen muss - ach was war das beim Vectra C einfach. Habs nicht mehr so mit basteln seit Bypass OP. -
Ja ich meinte den adaptiven der ja beim B fast überall Serie ist und bin deshalb von dem ausgegangen.
Fakt ist aber das dieser mehr bremst und beschleunigt als vorausschauender Fahrer mit rechten Fuß. Und mein Verbrauch mit 2.0 Diesel 170 PS ohne Allrad liegt ohne dem Tempomat bei 6,2 und mit etwas höher. Aber wie gesagt meine Erfahrung und schon öfters gelesen hier das andere die gleiche Erfahrung gemacht haben.
Mein Vectra C 2.0 Turbo hatte den adaptiven ja auch nicht und da wars besser man hat den benutzt. Aber der adaptive ist ein Spritfresser. -
Nimm den Temomat raus und hast weniger. Jedenfalls meine Erfahrung der ist doch nur am abbremsen und beschleunigen was frißt kann man mit dem rechten Fuß besser.
-
Ist bei mir auch so.
Aber ist auch nicht da erste Glanzstück was sich Opel in der Sache leistet. Kann mich da noch sehr gut an den Calbra erinnern. Nur da waren es logischerweise nicht die hinteren Türen sondern die Heckklappe und der Kofferraum war pitschenass. -
Bei mir fängt jetzt bei 12.000 km das Radio es spinnen an. USB nicht erkennen, Display wird auf einmal dunkel, Ton weg sprich hängt sich einfach auf. Navi weiß ich nicht was da ist benutze ich nicht find mein Ziel auch so gehört zu meinem Beruf.
Batterie hatte ich deswegen schon ab aber hilft nicht. -
Ja echt interessant wenn da nur nicht die Sache mit der Druckluft wäre.
-
Lass mal den Tempomat weg das ist nämlich ein Spritfresser.
-
komisch der wurde bei mir schon samt leitung gewechselt