Ich hab es über MyOpel gesehen und beim Anruf in der Werkstatt stand das es noch ganz frisch ist. Der konnte nichtmal sagen wie lang es dauert.
Vorgestern als ich geschaut habe war da auch noch nix mit Rückruf.
Beiträge von mariogt18
-
-
So wie ich gerade gesehen habe gibt es einen neuen Rückruf für den Insignia B.
Ob es sich dabei nur um den 2.0 Diesel mit 170 PS handelt weiß ich nicht. Es geht dabei um eine Schelle/Klipp an der Spritleitung die auf richtigen Sitz geprüft wird oder gewechselt wird. Also durchaus möglich das auch andere betroffen sind. -
Das mit dem Mist habt ihr aber voll in den verkehrten Hals bekommen.
Was ich meinte ist ich kann es nicht gebrauchen wenn der Bremsassi mir ein Fußgänger oder anderes Hindernis anzeigt wild das piepen und blinken anfängt und zack Vollbremsung, dabei war da gar nichts. So geschehen! Oma läuft auf Fußweg mir entgegen. Auf einmal zack die Bude steht und Oma immer noch auf Fußweg - sowas geht gar nicht. Oder noch so ein beliebtes Mistspiel- der Spurassi: Du fährst und willst Kanaldeckel oder Schlaglöchern ausweichen und fährst etwas in die Mitte - was macht der Assi? Richtig er lenkt voll da rein in den Gullydeckel. Wer braucht sowas? Ich definitiv nicht !!! Generation Smartphone klar die können nicht anders, aber ich frag mich wie ich 30 jahre ohne den scheiß überhaupt überlebt habe oder ohne Parkassi ein LKW samt Anhänger parke. -
Im Fahrzeugmenue. Einfach bei Einstellungen suchen da kannst mehrere Varianten einstellen z.Bsp. das der dich zwar warnt aber nicht bremst etc. Habs bei mir auch total auf aus stehen, brauch den Mist nicht.
-
-
Hallo ich habe seit voriger Woche einen Insignia B ST.
Alles soweit schick nur es fehlte der Aschenbecher und Anzünder. Also bestellt und Freitag bekommen. Jetzt ist es ja so das in der Zubehörsteckdose kein Anzünder passt also muß die raus und dafür die Dose vom Anzünder rein. Hat einer von Euch wie man das am besten bewerkstelligt? Hab schon geschaut aber nicht wirklich was gefunden wie man die Blende da vorn abbekommt. Man will ja nichts kaputtkratzen oder ähnliches. -
Wüsste ich auch gern. Meinen von 2010 kann ich ja weder beim Astra J meiner Frau noch an meinem Insignia B benutzen.