Often the problem lies in this attachment or tube. If there is play, the problem may be there.
IMG-20210605-193628.jpg
Beiträge von mclarenlviv
-
-
Eine undichte Ansaugung kann zu häufigen Regenerationen und Verstopfungen des DPF führen.
-
Ich habe diese Winterreifengröße auf meinem GSi20221124_151838.jpg
-
Hallo, davor hatte ich mehrere andere Opel, mein erstes Auto war Omega B 2.0 16v, Omega B FL 2.5 DTI, Vectra C 2.2, Insignia A B20DTH Opc Line und jetzt Insignia B Sports Tourer GSi. Und das ist wahrscheinlich mein letztes Auto der Marke Opel. Aber ich halte es für eines der besten Autos der Marke Opel, das beim Fahren wunderbare Emotionen vermittelt.
insignia-b-forum.de/attachment/4695/
-
Das ist noch das Programmieren mit dabei, was erstmal laut Opel durchgeführt werden muss.
Nach dem Ölwechsel muss die Flüssigkeitsförderung im Differential im GDS2-Programm aktiviert werden.
-
-
Ja, sieht so aus wie das markierte Teil. Ich kann leider kein Foto machen weil mein Auto deswegen noch in der Werkstatt steht wegen den DPF.
Ich habe ein solches Rohr bestellt, es ist zuverlässiger. Ich warte darauf, dass es ankommt, bisher habe ich eine Zwangsregeneration des DPF durch den Tester durchgeführt, es gibt keinen Fehler, aber ich werde auf das Rohr warten, damit der DPF nicht wieder verstopft.
-
Where did you get these high resolution drawing?
Ich habe Gm teil catalog.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-