Hi
Noch zu haben? Finde PN nicht
Gruß Andreas
Hi
Noch zu haben? Finde PN nicht
Gruß Andreas
Mal ehrlich, wer liest denn die Bedienungsanleitung noch, ich nur wenn irgend etwas nicht funktioniert und dann meist nur die Belegung der Sicherungen. Learning by Doing ist die Devise, hält auch die grauen Zellen in Schwung. Fragen, ist natürlich noch einfacher. Bedeutet, ich hinterfrage manchmal auch gewisse Dinge. mfg.
ICH
Ich hab geschwind angerufen, Fahrgestellnummer durch gegeben mein Meister hat geschaut alles ok, nicht betroffen. Keine 2 min.
Hab FOH kontaktiert, meiner ist Safe
Hi
Eine Frage meinerseits, macht es Sinn das Update zu erwerben? Ich überlege mir den Stick auch zu kaufen. Viel ändern wird sich ja nicht, oder?
Super danke Adi
Hallo
Mal eine dumme Frage, kann ich bei meinem auch ein Additiv verwenden, 1,5 140PS, und ist es sinnvoll?
Motor schonen etc.
Gruß Andreas
Hi
Nein leider nix. Du kannst das Hupen beim manuellen verriegeln abstellen, meine ich. In den Fahrzeugeinstellungen.
Hi
Also meiner verriegelt automatisch wenn ich weg laufe und er hupt dann zur Erinnerung das ich das verriegeln vergessen habe.
Spiegel klappen nur an wenn Du auf Deinen Schlüssel länger drückst, automatisch ist nicht