Man lernt nie aus. Hätte auch gedacht nur Diesel, wollte schon schreiben ob er sich da nicht vertan hat
Beiträge von Blue Thunder
-
-
Tiefsee Blaumetalic
-
Hallo liebe Community,
aufgrund von bevorstehenden Nachwus, musste was größeres her Pampersbomber
Die Wahl viel auf einen Insignia Combi. Ist mein erstes Fahrzeug aus dem hause Opel.
Insignia Gsi
2.0 Diesel 209ps
09/2019
Austattungsmäßig dürfte so alles drinnen sein was es damals zu bestellen gab-laut Händler.
Panorama, Standheizung, Gsi Sitze mit Massage, 360 Kamera, Anhängerkupplung......
Euch allen eine unfallfreie und sorgenfreie Fahrt!gsi.jpegWhatsApp Image 2023-06-13 at 21.05.21.jpegWhatsApp Image 2023-06-13 at 21.05.21 (2).jpegWhatsApp Image 2023-06-13 at 21.05.21 (3).jpeg
Willkommen
Gute Wahl, vor allem der wechsel zu Opel
-
Hello
Ich habe eine Frage zum eingebauten Radio in meinem B20NFT GSi.
Das Teil hat FM und DAB Empfang, funktioniert auch alles einwandfrei. Was mich extrem nervt ist, das Radio IMMER auf FM zurückstellt. Wenn ich die Zündung aus- und wieder an mache, ist der letzte verwendete Radiosender nicht mehr aktiv, sondern es startet ein FM Radiosender.
Ist das einfach so, oder gibt es irgendwo eine Einstellung im Menü wo sich der Standardsender oder sowas konfigurieren lässt? Oder lässt sich FM ausschalten?
Grüsse
FallIn
Also, habe kein DAB, aber bei mir ist immer die letzte Aktion, Medien oder Sender beim Starten an.
-
Es gibt nur zwei unterschiedliche LED Scheinwerfer beim VFL. Einen für die linke Seite und einen für die rechte Seite. Wenn du einen linken Scheinwerfer brauchst, musst du einen für links kaufen. Der für die rechte Seite passt halt nicht. Und auf dem Bild sieht es nach der linken Seite aus. 😉
Jetzt kann er nix mehr falsch machen
-
VFL: Beim öffnen etwas länger die Taste drücken und die Spiegel fahren aus, noch länger drücken und alle Fenster werden geöffnet.
Jepp, klappt. Danke
-
Wieso klappen die nicht automatisch ein und aus? Bei mir funktioniert das wunderbar. Du musst nur etwas länger auf den Ent- bzw. Verriegelknopf auf der Fernbedienung drücken.
Beim verriegeln ja, aber entriegeln da klappen die doch nicht auf. Hab aber den VFL
-
Welchen Türgriff meinst du? Innen oder außen?
Ich denke mal die Frage beantwortet sich selbst. Sensor ist ja wohl nur aussen
-
Oje, wenn ich das alles lese stellen sich mir die Nackenhaare hoch und ich denke immer hoffentlich nicht meiner! Gott sei dank bisher alles ok
-
Tiefsee Blaumetalic Insignia4.jpg