Beiträge von Blue Thunder

Ui hier geht`s ja rund, das gefällt mir. Und jetzt kommt mein Senf :P Dacia und Konsorten haben schlechteres Licht und wenn ihr jetzt anfangt das von Opel der ersten Generation

mit den neueren zu vergleichen, na dann gute Nacht. Kann mich noch daran erinnern das in meinem Astra eine Boschfunzel drin war im Corsa dann Xenon und jetzt Intellilux

da schluckt niemand das Licht. Schliesse mich der Meinung an, das das Einbildung ist! Ganz früher waren Kerzen drin, glaube ich :evil: So und jetzt immer druff 8o

In der Stadt mit ACC :/

Hi

Zurück zum Thema, 165PS Handschalter Anhänger. Ich habe mit meinem, 140PS Handschalter, einen Pferdeanhänger gezogen, kein Problem, zieht am Berg super. Das einzigste was nervte war die Schalt Empfehlung,

wollte laufend das ich in den 5. Schalte, Tempomat auf 110 und gut ist. Spritverbrauch lag bei 11,8l 8) . Sollte mit dem 165PS Motor kein Problem sein. Die modernen Wohnwägen haben im Stützrad eh eine Waage,

da weißt du wieviel auf die Hängerkupplung liegt. Will mir auch einen zulegen bis 1400kg, sind in der Regel dann 4m lang. Die Anhängelast ist schon ein bisschen wenig, aber was solls

Gruß Andreas