Ich hab den kleinen, und die waren ab Werk so
Beiträge von Blue Thunder
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Schau mal meine
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Willkommen in Deutschland
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Ui hier geht`s ja rund, das gefällt mir. Und jetzt kommt mein Senf Dacia und Konsorten haben schlechteres Licht und wenn ihr jetzt anfangt das von Opel der ersten Generation
mit den neueren zu vergleichen, na dann gute Nacht. Kann mich noch daran erinnern das in meinem Astra eine Boschfunzel drin war im Corsa dann Xenon und jetzt Intellilux
da schluckt niemand das Licht. Schliesse mich der Meinung an, das das Einbildung ist! Ganz früher waren Kerzen drin, glaube ich So und jetzt immer druff
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Warum 2x das Thema?
Doppelt hält besser oder wer das 1. übersieht trifft dann auf das 2. Schlau gemacht
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ES gibt die Notbremserei ja für alle Marken und der ADAC testet das auch ( so in 5km Entfernung von mir auf einem ex-Fliegerhorst ) also ganz los wird man das nicht weils überall drin sein wird.
Man muß unterscheiden zwischen dem selberbremsen des ACC , da sieht man es an der Farbe des Fahrzeugs im Display wanns losgehen könnte und mit Einstellen auf "Warnen und vorbereiten" des Bremsassis; hat für mich auch bisher ohne starkes herumbremsen funktioniert. Allerdings kann ein Chaot es bestimmt schaffen so blöd reinzuschneiden in die Spur das es die Sensorik nur ungünstig erfasst, daher passe ich immer selber auf in bestimmten Städten mit den mehrspurigen Strassen und den begrenzt fahrbefähigten Einwohnern dort...
Der Bremsassi hält bei mir meistens die Klappe, dachte schon der geht gar nicht, nur ab und zu ein kurzes aufblinken in Rot im HUD gehabt. Natürlich sehen die Autos weniger als Menschen und so ist dann ein Hindernis leicht anders bewertet beim Assi und wer da etwas nah und knapp unterwegs ist löst den vermutlich eher aus. Ich würde immer davon ausgehen das Elektronik auch spinnen kann. Das ist der Preis von der digitalisierung der Fahrzeuge.
Mit ausreichenden Abständen und vorausschauendem Fahren kann man sicher die Assis inaktiv halten und lebt halt dann mit den paar "LEbenszeichen" der Bordelektronik, irgendwie.
Meiner erfasst manchmal "Geisterfußgänger", da ist nix sichtbares . Weit und breit leer... Dafür weiß er was gut für ihn ist und überlasst das bremsen mir.
Voll den Anker werfen kenne ich nur bei anderen, bisher...
In der Stadt mit ACC
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Grüße,
Wie im Titel schon steht verkaufe ich Spurplatten, 5x120 30mm pro Achse.
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
Gut
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Hi
Fehler kann sein. Aber ich mache, wenn ich dran denke, spätestens nach der ersten Ampel, das Ding eh aus. Zu viele Starts meiner Meinung nach. Und sparen tust auch
nicht wirklich
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Hi
Zurück zum Thema, 165PS Handschalter Anhänger. Ich habe mit meinem, 140PS Handschalter, einen Pferdeanhänger gezogen, kein Problem, zieht am Berg super. Das einzigste was nervte war die Schalt Empfehlung,
wollte laufend das ich in den 5. Schalte, Tempomat auf 110 und gut ist. Spritverbrauch lag bei 11,8l . Sollte mit dem 165PS Motor kein Problem sein. Die modernen Wohnwägen haben im Stützrad eh eine Waage,
da weißt du wieviel auf die Hängerkupplung liegt. Will mir auch einen zulegen bis 1400kg, sind in der Regel dann 4m lang. Die Anhängelast ist schon ein bisschen wenig, aber was solls
Gruß Andreas
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Regt mich auch Tierisch auf jedesmal dieses scheiss Hochdrehen bis anschlag bei Au da blutet mir jedes mal mein Autoherz am liebsten würde ich denn jedesmal eine Klatschen
Jepp voll auf die 12