Das freut mich.
Gerne geschehen.
Das freut mich.
Gerne geschehen.
Das ganz sicher nicht, da der Insignia allein schon kein Massenprodukt ist.
Wenn aber Interesse daran besteht lässt sich sicher was machen.
Dann bitte einfach eine persönliche Nachricht schreiben, damit wir das hier nicht unnütz aufblähen.
da lässt sich sicher was machen
Hi,
danke.
Ja das wird nur von oben in den vorhandenen Ausschnitt gesteckt und die Laderaumabdeckung fixiert das Teil in der Position.
Moin und einen guten Start in die Neue Woche,
nach einigen Versuchen habe ich das Problem mit dem runterhängenden Kofferraumrollo gelöst.
Moin,
ich habe jetzt mal den 3D-Drucker bemüht und mir so ein Retainer gedruckt. das passt ganz gut.
Den werde ich natürlich noch mal in schwarz nachproduzieren und gegen das Herunterklappen lasse ich mir auch noch was einfallen.
Nun so schwer ist das leider nicht.
Im Bild ist deutlich zu erkennen was ich meine. Eingeschoben sackt die Fahne nach unten. ist das dann schon etwas ausgenuddelt (ich habe meinen jetzt 5 Jahre) verkeilt sich der Retainer noch hinter der kleinen Nase unten. Dann ist es nur noch eine Frage der Zeit bis der Retainer abbricht, da man ihn jedes mal über die Nase drücken muss.
Und warum hängt die Fahne nach unten, wenn die Ablage eingefahren ist? Immer wenn ich mit einem Koffer oder was ähnlichen komme, muss ich mit einer Hand die Fahne nach oben drücken und mit der anderen Hand das schwere Teil nach hinten schieben.
.... oder schaut das bei euch etwa anders aus?
Hallo zusammen,
so es ist wieder mal so weit. Ich habe erneut einen Halter der Laderaumabdeckung bei meinem ST abgebrochen.
Die Laderaumabdeckung reget mich jedes al auf, wenn ich den Kofferraum beladen muss, ständig klappt sie nach unten und versperrt den Zugang zum hinteren Bereich und verklemmt sich dann so blöde dort, das mir nun zum zweiten male der Halter abgebrochen ist. Das ist echt lommelig gemacht. Beim A war das schon suboptimal, aber beim B hat man es geschafft das zu verschlimmbessern.
So nun Frust aus:
Vor zwei Jahren konnte ich die Teile noch im Netz finden und nachbestellen. Heute finde ich dazu nichts mehr.
Hat jemand einen Link für mich, wo es die Teile benötige (Fahrtrichtung rechts) günstig und schnell beziehen kann?
Servus,
sehr gut.
Gibst es die Buchsen einzeln, oder wurde die ganze Aufnahme getauscht?
Darf ich Fragen, was der Spaß ca. gekostet hat?
Damit fahre ich schon knapp 2 Jahre rum. Wird nicht besser aber auch nicht merklich schlechter. Man arrangiert sich damit. Ich habe mal in einem anderen Forum gelesen, dass es wohl von den Buchsen in den Hinterachsträgern kommen soll. Reparaturkosten weit jenseits der 1000€ Grenze, da die Träger/Aufnahmen komplett getauscht werden müssen. Und wenn es dann nach 3 Jahren wieder los geht, kann man es auch gleich lassen.
Nicht böse sein, aber Opel fahren ist halt immer ein bisschen so, wie auf der Zielgeraden zu stolpern.